Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@sebastianblei Melde Dich mal per PN bei mir, ich habe das 'was für Dich.@Günter kannst Du, vllt. auch erst Ende der Saison, ein paar Empfehlungen für freilandtaugliche Nicht-Stabtomaten ausgeben? Ich habe zwar noch etliches an Saatgut im Bestand, aber natürlich ist man immer offen für etwas Neues.
Habe heute die letzten Gläser von 2015 verarbeitet, also 2 Jahre halten die mit der Methode mindestens.Also tatsächlich ohne Essig im Öl. Das probiere ich mal genau so aus. Danke dir vielmals!![]()
Das Weck Werk ist ungefähr 2 km von mir entfernt. Ich nutze die Gläser auch, da sie super sind aber dafür ist Weck ja auch bekannt.
Deine eingelegten Tomaten sehen fantastisch aus, würde ich gerne probieren. Seit Jahren habe ich keine eigenen Tomaten mehr angebaut, sollte ich vielleicht nochmal tun![]()
Gestern habe ich Tomatensuppe gemacht, ein Teil davon eingefroren, ein Teil eingekocht.
Mal sehen bei welcher Methode es das bessere Ergebnis gibt.
Nächstes Jahr sieht das bei Dir auch so aus.Du machst mich wahnsinnig - toll!![]()