Günter's Tomaten & sonstiges im Garten 2017

Also tatsächlich ohne Essig im Öl. Das probiere ich mal genau so aus. Danke dir vielmals! :thumbsup:
Habe heute die letzten Gläser von 2015 verarbeitet, also 2 Jahre halten die mit der Methode mindestens.

Mach aber auch wieder neue Munition. :happy:

Eingelegte Tomaten - Kopie.JPG

Man muß 1000g in den Dörrer legen, um 100 g getrocknete Tomaten zu erhalten. :D
 
Oh, 2 Jahre Haltbarkeit ist ja wirklich top.
Und die sehen auch richtig gut bei dir aus, kein bisschen grau oder trüb. :thumbsup:
Da knurrt mir direkt schon wieder der Magen! Vor allem hast du so wundervolle Tomaten immer dafür parat.
Günter, du rockst!
 
Das Weck Werk ist ungefähr 2 km von mir entfernt. Ich nutze die Gläser auch, da sie super sind aber dafür ist Weck ja auch bekannt.

Deine eingelegten Tomaten sehen fantastisch aus, würde ich gerne probieren. Seit Jahren habe ich keine eigenen Tomaten mehr angebaut, sollte ich vielleicht nochmal tun :happy:
 
Das Weck Werk ist ungefähr 2 km von mir entfernt. Ich nutze die Gläser auch, da sie super sind aber dafür ist Weck ja auch bekannt.

Deine eingelegten Tomaten sehen fantastisch aus, würde ich gerne probieren. Seit Jahren habe ich keine eigenen Tomaten mehr angebaut, sollte ich vielleicht nochmal tun :happy:

Ja, mach das unbedingt! Es macht Spass und der Geschmack frischer Tomaten aus dem Garten, noch warm von der Sonne, ist unschlagbar!
 
Zurück
Oben Unten