Günter's Tomaten & sonstiges im Garten 2017

Hatte über meine verbudelten Knoblauchzehen im Winter noch ein Frühbeet angebracht. Die haben den Winter gut überstanden
und gehen jetzt so richtig ab. :happy:

knoblauch-kopie3tjms.jpg
 
Mimosen da bin ich mal gespannt - viel Glück -
und so schöne Tomaten .... das gefällt mir gut
 
Ich komme auf 9 Zehen Knobi, würde aber mit mehr Platz auch mehr pflanzen. Knolau und Bärlauch habe ich zum ersten Mal auch mit bei.
Weißt du ob die Jungpflanzen jetzt schon draußen bleiben können?
 
Wenn die normal im Garten in der Erde gepflanzt wären, würden die ja auch draußen stehen.
Aber deine sind das ja nicht gewohnt, Du hast die doch in Töpfen angezogen, oder?

Da würde ich es nicht riskieren, wenn es noch mal friert ist die Umstellung doch sehr groß.
Aber das ist nur eine Annahme von mir. Vielleicht weiß es jemand anders besser?
 
Ich habe meinen Knoblauch vor ein paar Tagen erst ins Gewächshaus gepflanzt.
Ich habe es im Herbst verschwitzt und jetzt muß ich hoffen, daß er noch etwas wird.
Aber deiner Günter sieht schon richtig klasse aus.
 
Innen vorgezogen, richtig Günter. Es haben sich auch braune, trockene Spitzen gebildet - ich eile dann mal...
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten