Günter's Tomaten & sonstiges im Garten 2017

Die Tomatenecke hat sich gefüllt. :happy:

tomatenecke-kopiewlkv7.jpg
 
Super Günter. Gibt frühe Ernte.
Zum Glück sind das nicht meine. Hatte ich auch schon um diese Zeit.
Im Gegensatz zu Dir habe ich kein Treibhaus. Bekam damals echt Platzprobleme.
 
Die sind wirklich schon sehr groß, meine Tomaten bekommen teilweise erst die zweiten Keimblätter ;)
 
Ich glaube deine Tomaten müssen dieses Jahr gar nicht mehr nach draußen. :roflmao:
Liegt das an der Sanlight, oder hast du im März immer schon so große?
 
Hast uns wohl veräppelt, als du meintest Anfang Februar legst du die letzten Jahre mit Tomaten los.
Gut dass ich dir nicht gefolgt bin. :laugh:
 
Man wird halt älter. Ich war felsenfest davon überzeugt, die Tomaten immer im Februar unter die Erde gebracht zu haben. :roflmao:

Mein Ewiger Kohl hat sich doch wieder gut erholt. Im Winter habe ich gedacht, das es ihn dahin rafft. Der scheint wieder richtig los zu legen. :woot:

ewigerkohlvruiz.jpg
 
Zurück
Oben Unten