Günter's Tomaten & sonstiges im Garten 2017

Die sieht sehr gesund aus :thumbsup:, hast du sie als Pflanze gepflanzt oder ist sie direkt im Garten aus der Kastanie gekommen?
 
Die Shadow hat wunderschönes Laub, kommt auf dem Bild gar nicht so rüber.

shadowboxingtyp4taq81.jpg
 
Hübsche Pflanzen und schönes Regal.
Du hast völlig Recht, es wird Zeit die Zucchinis und Gurken auszusägen. Irgendwie hab ich dieses Jahr die Ruhe weg.
 
Jetzt musste ich mich mal wegen ewigem Kohl schlau machen :) Hier lernt man immer wieder neues kennen.
Hast du den als Pflanze gekauft?
 
Jetzt musste ich mich mal wegen ewigem Kohl schlau machen :) Hier lernt man immer wieder neues kennen.
Hast du den als Pflanze gekauft?
Ich habe die mal bei Pötschke bestellt, kostet glaube ich so um die 3 Euro. Die erste ist mir wegen Raupenbefalls eingegangen,
die zweite tut es wie verrückt. :happy:

edit:// Kostet inzwischen 3,90 € => Ewiger Kohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Inspiriert durch Babsi's Rundgang wollte ich heute auch mal einen Gartenrundgang posten und was ist?
Nach ein paar Minuten fängt es schon wieder an zu regnen. :banghead:

brlauch-kopie2voll.jpg

ewigerkohl-kopie0bpib.jpg

knoblauch-kopie2vofm.jpg

minze-kopier6ody.jpg


Das letzte Bild ist falsch beschriftet, es handelt sich um Waldmeister. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauter leckere Sachen und der Waldmeister blüht auch schon :wideyed: Ich glaub ich muss mal wieder in den Wald.
 
Klasse Rundgang Günter und das neue Bärlauchbeet ist schön geworden. Ich konnte bisher noch nicht zum Bärlauch ernten - der war kurzzeitig mal wieder eingeschneit :banghead:

Nach ein paar Minuten fängt es schon wieder an zu regnen. :banghead:

Ich nehme die Gummistiefel und den Schirm zum Rundgang ;)
 
Zurück
Oben Unten