Günter's Tomaten & sonstiges im Garten 2017

Danke Gabi. Die "Randsteine" kommen später auch noch weg. Die sind nur für unseren Hund ausgelegt.
Wenn Bonni die sieht, weiß sie, da darf ich nicht hin und buddeln. (ist besser für den Bärlauch ;))

Und hält sie sich auch daran????
Sonst baust halt nächstes Jahr Kartoffel an dann kann sie dir beim Ausgraben helfen.:D
 
Es wird Zeit, das wir bald die Eisheilgen haben. Die Zucchinis müssen raus.

zucchini_a4y75.jpg
 
Wenn der Regen rum ist geht dann der Rundgang weiter?
Der Waldmeister und die Zucchini sieht gut aus.
Der Bärlauch Wächst ja schon. Wo hast Du denn die Pflanzen her bekommen? :whistling:
Bei Dreschflegel gab keine mehr :unsure:
 
Habe gestern auf allen vieren Unkraut gezupft. Jetzt tun mir die Knochen weh.
Also gibt's vorerst kein Rundgang. :roflmao:
Den Bärlauch habe ich von einigen netten Forenmitgliedern zugeschickt bekommen. :happy:
 
Weniger geistige Getränke bei der Gartenarbeit dann klappt das auch noch mit dem aufrechten Gang.:):D:laugh::woot::roflmao:
 
Wahnsinn wie groß die schon sind. Meine noch nicht mal halb so groß.
 
Zurück
Oben Unten