Günter's Tomaten & Sonstiges im Garten 2020

Nachdem @moppeliwan geschrieben hat, wie fleißig er in seinem Garten am malochen ist, habe ich mich auch mal in meinen Urwald gewagt.
Der Echte Lorbeer ging ja noch, der war nur ca. 1,20m hoch, aber der Kirschlorbeer fast 4 Meter, das war 'ne sch..ß Arbeit. :roflmao:

echter Lorbeer_.jpg

Kirschlorbeer_.jpg
 
Respekt. Und alles rückengerecht bewerkstelligt ?
 
Ich habe vor 2 Jahren so ein vertrocknetes Stück Rhabarber mit Wurzeln geschenkt bekommen.
Das habe ich dann gleich verbuddelt und es passierte nichts, im nächstes Jahr auch nicht. Deshalb inzwischen vergessen.
Und dieses Jahr … Wahnsinn. Da habe ich nie mit gerechnet. :inlove:

Rhabarber.JPG
 
Danke. Sind am 05.03. gesät worden. :happy:
Ich hatte auch schon mal "versehentlich" in einem Jahr Anfang Februar meine Tomatensamen in die Erde versenkt. Das kommt mir nicht mehr vor. ;)

Na dann hast du sie an meinem Geburtstag gesät, alles klar
 
Zurück
Oben Unten