Günter's Tomaten & Sonstiges im Garten 2021

G

Günter

Gast
Ende Februar werden die Tomaten zum Keimen gebracht. Folgende Sorten werden es dieses Jahr:
(Ein ganze großes "Danke schön" an die Saatgutspender. :inlove: )

Tomatenwand_komplett_08.07.2017 - Kopie.jpg

Adora
Blue Boxing Shadow
Corazon de Boi de Emilio
Durmitor
Oncle Remi
Pigmej
Revilla
Venus
Vilma
Zitrönchen​
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg Günter!:thumbsup: Freue mich schon auf die Bilder deiner diesjährigen Tomatenwand!:)
 
Ausgefallene Sorten! :thumbsup: Habe tatsächlich keine einzige davon in meiner Liste. Mögen sie gut gedeihen, reich tragen und dir schmecken.

Wenn dem so ist, können wir Samen tauschen! :laugh::p benötige nur noch drei zu 100:facepalm::whistling:.
 
Das mit den Tomaten auf dem ersten Bild ist ja sensationell:woot:

Wie hoch wachsen die denn ?

Möchte heuer auch paar Sorten draussen ohne Regenschutz wachsen lassen unter anderem die Golden Currant
 
Das mit den Tomaten auf dem ersten Bild ist ja sensationell:woot:

Wie hoch wachsen die denn ?

Möchte heuer auch paar Sorten draussen ohne Regenschutz wachsen lassen unter anderem die Golden Currant

Habe die damals bei 3 Meter gekürzt, sie sollten ja nicht ihre Kraft in den Höhenwachstum sondern in die Früchte stecken.

Die Pflanzen stehen unter einem Balkondach, also doch mit ein wenig Regenschutz. ;)

Die Golden Currant ist ja eine Wildtomate, die wächst auch sehr hoch und kommt ganz gut ohne Regenschutz zurecht. :thumbsup:

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten