Gurken-Käse-Laibchen

chrisi

Dauerscharfesser
Beiträge
956
20200704_105409_2.jpg
Hier das Rezept @chilidrops
Wir nehmen meist mehr Gurke, das letzte Mal war es eine halbe Gurke, dafür halt etwas weniger Milch damit die Masse nicht zu flüssig wird.
 
Aaaah, supi. Danke. :thumbsup:
Das probiere ich aus.
Die Zutaten hab ich sogar im Haus......
 
Ich versteh bloß nicht,warum die noch ins Rohr sollen....
Ich werd die ganz in der Pfanne zubereiten.
Ich schaff ja nicht so viele, als das sich das lohnen würde :whistling: ;)
 
Ich versteh bloß nicht,warum die noch ins Rohr sollen....
Ich werd die ganz in der Pfanne zubereiten.
Ich schaff ja nicht so viele, als das sich das lohnen würde :whistling: ;)
Das kann ich dir auch nicht sagen, ich hab sie bis jetzt noch nie selber gemacht, nur selber gegessen :D
Vielleicht können sie in der Pfanne auseinanderfallen? Versucht haben wir es glaub ich noch nie sie nur in der Pfanne zu machen, vielleicht berichtest dann wies war?
 
Ich kann mir da gerade gar nichts drunter vorstellen. Gibts dazu ein Bild? :)
 
Bild hab ich leider keines, aber ist wie faschierte Laibchen (=Frikadellen?) mit ganz anderen Zutaten wenn dir das weiterhilft ;)
 
Zurück
Oben Unten