Gusto - Genussmesse in Ravensburg vom 17. bis 19.11.2017

Monsterdisein

Chiligrünschnabel
Händler
Beiträge
10
Rund 100 Aussteller präsentieren an drei Messetagen ihre regionalen und internationalen Spezialitäten. Mit Live-Koch-Shows von bekannten Köchen und einem grossen Grill/Barbecue-Aussenbereich, der vom grössten Grill- und Barbecuemagazin "Fire & Food" veranstaltet wird. Und ich bin mit meinen Ravensfeuer - Chilisossen auch da mit eigenem Stand (yippih) bei den Food-StartUps.
 
Wenn ich es arbeitstechnisch auf die Reihe bekomme werde ich auf jeden Fall vorbeikommen. Ravensburg ist ja nur einen Katzensprung entfernt
 
130km... Knapp 2 Stunden Fahrt. Ich werde es mir überlegen.

Wirst du alle 3 Tage da sein? Die ganze Zeit?
 
Ja bin überwiegend da. Wenn ich mal nicht am Stand stehe, sind da liebreizende junge Damen, die mich vertreten und ich treib mich irgendwo in der Halle rum, bin aber immer in der Nähe ... Freitag soll gut sein hab ich mir sagen lassen. Da ist nicht so viel los und man kommt als Besucher schneller an die "Versucherle" an den Ständen...
 
Zurück
Oben Unten