1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gusto - Genussmesse in Ravensburg vom 17. bis 19.11.2017

Dieses Thema im Forum "Events, Treffen & Termine" wurde erstellt von Monsterdisein, 29. Oktober 2017.

  1. Monsterdisein

    Monsterdisein Chiligrünschnabel Händler

    9
    8
    Rund 100 Aussteller präsentieren an drei Messetagen ihre regionalen und internationalen Spezialitäten. Mit Live-Koch-Shows von bekannten Köchen und einem grossen Grill/Barbecue-Aussenbereich, der vom grössten Grill- und Barbecuemagazin "Fire & Food" veranstaltet wird. Und ich bin mit meinen Ravensfeuer - Chilisossen auch da mit eigenem Stand (yippih) bei den Food-StartUps.
     
    Camou893 und schalabenjo gefällt das.
  2. Iguana-Tinte

    Iguana-Tinte Chilitarier

    1.476
    148
    Wenn ich es arbeitstechnisch auf die Reihe bekomme werde ich auf jeden Fall vorbeikommen. Ravensburg ist ja nur einen Katzensprung entfernt
     
  3. Monsterdisein

    Monsterdisein Chiligrünschnabel Händler

    9
    8
  4. Camou893

    Camou893 Chiligrünschnabel

    37
    55
    130km... Knapp 2 Stunden Fahrt. Ich werde es mir überlegen.

    Wirst du alle 3 Tage da sein? Die ganze Zeit?
     
  5. Monsterdisein

    Monsterdisein Chiligrünschnabel Händler

    9
    8
    Ja bin überwiegend da. Wenn ich mal nicht am Stand stehe, sind da liebreizende junge Damen, die mich vertreten und ich treib mich irgendwo in der Halle rum, bin aber immer in der Nähe ... Freitag soll gut sein hab ich mir sagen lassen. Da ist nicht so viel los und man kommt als Besucher schneller an die "Versucherle" an den Ständen...
     
  6. Pikolovic

    Pikolovic Chiligrünschnabel

    10
    17
    Also ich werde Freitag dort sein.
    Bin gespannt wie es dort so ist.
     
  7. Iguana-Tinte

    Iguana-Tinte Chilitarier

    1.476
    148
    Ich werde auf jeden fall Samstag vor dem arbeiten mal vorbeischauen