Guten aus dem Süden Hessen

demonking

Jalapenogenießer
Beiträge
152
Guten Tag Leute,

habe diesen Bereich nicht gesehen und wurde von @JuergenPB drauf hingewiesen, das man sich hier vorstellen kann.

Also stelle ich mich mal vor.
Ich bin der Denis, und komme aus dem Süden Hessen.

Zur Chilizucht kam ich durch einen Kollegen, welcher Indoor Habaneros züchtete.
Ich wusste vorher gar nicht, das man dies auch Indoor ohne Garten machen kann, also wurde ich vom Chiliwahn erfasst und habe mir prompt die ersten Samen bestellt.
Leider hat man die Qual der Wahl bei der Schieren Menge an Chilisamen. :)

Welche es wurden, könnt ihr hier im Thread sehen:


Meine Anzucht habe ich Anfang Feburar begonnen, die Sprösslinge wachsen und gedeihen.
Freue mich schon auf die Ernte im Sommer.

Grüße

Denis
 
Herzlich willkommen im Forum.
Wünsche dir eine sonnige Saison mit maximalen Erfolg.

Bilder deiner Anzucht sind natürlich immer gerne gesehen.
 
Moin Denis und herzlich Willkommen hier im Forum!

Nett, dass du dich hier vorstellst.
Ich wünsch' dir alles Beste für deine 2020er Saison und viel Spass hier!
 
Von mir auch ein "Hallo Denis"
Ich bin auch erst seit Dezember neu hier und das ist ein ganz tolles Forum mit gaaaaannnnnzzzzz vielen lieben und netten Leuten :thumbsup:.
Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison 2020.
 
Danke euch allen für die herzliche Begrüßung :)

Auch wenn die Saison gerade begonnen hat, plane ich die für nächstes Jahr, mit Künstlichen Licht und einem selbstgebauten Schrank. ( Werde dazu was schreiben)

Die aktuelle Saison werde ich später wenn etwas mehr Zeit und Luft habe dokumentieren
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Möge die Saat aufgehen und reichlich Früchte tragen... !

Die aktuelle Saison werde ich später wenn etwas mehr Zeit und Luft habe dokumentieren
Das habe ich auch schon mal angefangen (Fotos natürlich immer mal wieder gemacht) und werde so nach und nach den Artikel weiterschreiben. Bei Interesse kannst Du gerne mal hier vorbeischauen.

Viele Grüße aus Mittelhessen
 
Zurück
Oben Unten