Guten Morgen.

@FlĂ€mingChili : Einige sind schon weiter 😅
Je nach Wetter...
IMG_20251012_123209.jpg

Guten Morgen liebe ChiliFreunde,
nun hatten wir auch eine Frostnacht. Hier die Kamille davor und danach. Na - könnte schlimmer aussehen... Immer schön positiv bleiben.
Einen guten Sonntag Euch.
Viele GabiGrĂŒĂŸe.đŸŒ·

1760862106545.png
1760862129226.png

Moin... der Blick ausm Fenster....nun sagen wir mal, man könnte es auch Klein-Sibirien nennen ❄❄❄ Und vorallem, es schneit seit ĂŒber 2 Stunden durch und macht bisher keine Anstalten aufzuhören
20260107_153827.jpg

Guten Morgen liebe ChiliFreunde,đŸȘŽđŸŒ¶ïž
es ist MĂ€rz und ich denke mir gerade - oh, was fĂŒr ein prima Zeitpunkt, um auch hier wieder loszulegen... Und auf der "Guten Morgen"-Seite wieder regelmĂ€ĂŸig MorgenGrĂŒĂŸe zu senden - fĂŒr einen schönen Start in den Tag. FĂŒr die, die es gern lesen.
Na - dann mach ich das doch mal. Einen guten Tag fĂŒr Euch.
Viele GabiGrĂŒĂŸe.đŸŒ·
Zum Bild heute: Wir haben hier tagsĂŒber so 15 Gad rum, aber letzte Nacht war wieder Frost. Na - ich denke, das packen sie...

1772435453423.png

Guten Morgen ChiliFreunde,
war gerade im Garten, um zu schauen, was man so Schönes fotografieren könnte fĂŒr den MorgenGruß. Aber ich muß schon sagen - die Farbtonauswahl draußen außerhalb des toll blauen Himmels ist doch etwas einseitig... LoriotmĂ€ĂŸig irgendwie braungrĂŒngrau...😅 Einen Krokus habe ich entdeckt, aber den hebe ich mir fĂŒr morgen auf. :-)
Habt einen guten Tag heute.
Viele GabiGrĂŒĂŸe.đŸŒ·

1772527015506.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dws
ja Dirk - das wird spannend... Ob es Deine SHP nach der DraußenNacht packt. Aber wenn ĂŒberhaupt wer es packt, dann wohl diese Sorte. Alles Gute.
Hier ist gerade ein Hauch von Nebel in der MorgenAtmosphĂ€re - nicht so optimal fĂŒrs Fotografieren gerade. Außerdem habe ich grad gar keine Lust grad rauszugehen...
Es gibt also als GutenMorgenBild heute nicht den Krokus, sondern was von gestern nachmittag. Und ja - auch BraunGrĂŒnGrau kann sehr schön aussehen... :happy:
Viele GabiGrĂŒĂŸe. Habt einen schönen Tag.đŸŒ·

1772607324684.png

schon wieder so schönes Wetterchen... ☀Hab schon gar keine dreckige WĂ€sche mehr, die ich noch waschen und draußen aufhĂ€ngen könnte... 😅
Heute gibts als Bild nun endlich den Krokus - im spÀten Nachmittagslicht gestern.
Einen guten Tag wĂŒnsch ich Euch.
Viele GabiGrĂŒĂŸe.đŸŒ·

1772694453541.png

Hola aus dem fernen Spanien, hier gibt es schon etwas mehr Farbe im GelÀnde, aber auch hier ist alles spÀt dran, wir haben immer wieder kalte Tage - es ist der dunkelste, nasseste, kÀlteste Winter seit den 80-er Jahren - sagt jedenfalls der Wetterdienst. Mich hat grad eine ErkÀltung im Griff, daher habe ich etwas Zeit und werde euch ein paar tage mit einigen Impressionen hoffentlich erfreuen.

IMG_20260218_130100.jpg

heute gibts wieder Krokusse im Bild. So schöne Farbtupfen da draußen. Ich merke, wie sie ein LĂ€cheln in mein Gesicht bringen. Schön, daß wir nun in dieser schönen "LĂ€chelJahreszeit" sind... Obwohl mir der einzelne Krokus von gestern hier im Bild noch besser gefĂ€llt. Ein NochLĂ€ngerLĂ€chelBild fĂŒr mich... đŸ„° Oh - Frau Gabi wieder... 😅
Habt einen schönen Tag. Mit LÀcheln.
Viele GabiGrĂŒĂŸe.đŸŒ·

1772781973722.png

ZurĂŒck
Oben Unten