Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

....genau planen kann man das nicht, dieses Jahr bin ich vom Wetter begünstigt. Und was die Richten angeht, haben die bisher mein Geschmackserlebnis auch nicht aus den Angeln gehoben. Ich persönlich kann mit Baccaten, Chinensen und Annuums wesentlich mehr anfangen...alles Geschmackssache...wenn es jetzt noch nicht blüht, wird's natürlich eng...Auch dieses Jahr läuft also wieder Alles nach Plan...![]()
Ach, die Rocoto reserviert sich nur schon einen Platz am Fenster, wenn es Winter wird. Dann hänge ich da im Dezember eben Lametta dran.....genau planen kann man das nicht, dieses Jahr bin ich vom Wetter begünstigt. Und was die Richten angeht, haben die bisher mein Geschmackserlebnis auch nicht aus den Angeln gehoben. Ich persönlich kann mit Baccaten, Chinensen und Annuums wesentlich mehr anfangen...alles Geschmackssache...wenn es jetzt noch nicht blüht, wird's natürlich eng...
Von zwei anderen Rocotos konnte ich schon ernten - da gibt es scheinbar große Unterschiede, wie gut verschiedene Sorten funktionieren.
,