Guten Tag allerseits ...

Redstav

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Hallo zusammen,

mein Name ist Ulrich, und ich komme aus dem südlichen Mittelfranken.
Ich züchte seit ca. 15 Jahren Carnivoren und bin vor zwei Jahren über einen
Nachbarn zu ein paar Chilis gekommen, die mich seitdem auch begleiten.

Seit der ersten Ernte habe ich nun angefangen, mir meinen "Feuerturm"
zu bauen, der seitdem stetig weiter wächst.


Feuerturm.jpeg


Für weitere Fragen, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

Viele Grüße
Ulrich
 
Hallo Ulrich. Willkommen auch von mir. Hübscher Turm. Kann man den noch erweitern also aufstocken? LG Zorni
 
Hallo Zorni,

der Turm ist normalerweise ein Gewürzkarussell von Cole & Mason. Ich habe inzwischen 3 dieser Türme,
sicherlich kann man mit etwas Geschick noch einen weiteren Ring einbauen, allerdings wird er auch ab
einer gewissen Höhe instabil.

Den Drachen oben in der Mitte habe ich angepasst und mit meinem 3D Drucker ausgedruckt.

Viele Grüße
Ulrich
 
Nun ja die eine Art der Konservierung schließt die andere ja nicht aus :)
Für mich ist das zum Einstieg aber erst einmal das leichteste :D
Ich habe mich aber auch schon drei mal an Soßen bzw. Einweggläsern gewagt.
Allerdings gibt es in allen Bereichen noch sehr viel Optimierungsbedarf :D
 
Hallo Zorni,

der Turm ist normalerweise ein Gewürzkarussell von Cole & Mason. Ich habe inzwischen 3 dieser Türme,
sicherlich kann man mit etwas Geschick noch einen weiteren Ring einbauen, allerdings wird er auch ab
einer gewissen Höhe instabil.

Den Drachen oben in der Mitte habe ich angepasst und mit meinem 3D Drucker ausgedruckt.

Viele Grüße
Ulrich
Ah ok. Die Idee dahinter ist aber nicht schlecht. Den Drachen hätte ich schon. Fehlt nur noch der Turm. Danke für die Idee
 
Zurück
Oben Unten