Hallo zusammen,
mein Name ist Ulrich, und ich komme aus dem südlichen Mittelfranken.
Ich züchte seit ca. 15 Jahren Carnivoren und bin vor zwei Jahren über einen
Nachbarn zu ein paar Chilis gekommen, die mich seitdem auch begleiten.
Seit der ersten Ernte habe ich nun angefangen, mir meinen "Feuerturm"
zu bauen, der seitdem stetig weiter wächst.
Für weitere Fragen, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.
Viele Grüße
Ulrich
mein Name ist Ulrich, und ich komme aus dem südlichen Mittelfranken.
Ich züchte seit ca. 15 Jahren Carnivoren und bin vor zwei Jahren über einen
Nachbarn zu ein paar Chilis gekommen, die mich seitdem auch begleiten.
Seit der ersten Ernte habe ich nun angefangen, mir meinen "Feuerturm"
zu bauen, der seitdem stetig weiter wächst.
Für weitere Fragen, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.
Viele Grüße
Ulrich


