Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitro schrieb:Naja. Aber da mangelt es doch wieder an der Zeit. Aber überlegenswert wäre es ja vielleicht.
Was bleibt denn da noch?
ansonsten bei bauern aus derUmgebung kaufen. fragen kostet ja nix
Harald schrieb:Nochmal zu Obst&Gemüse: Wir haben bei uns auch in 20 KM Umkreis nicht EINEN Gemüseladen der BIO verkauft. Daher habe ich mal bei unserem Bio-Metzger nachgefragt und siehe da es gab ne Lösung: Die Bio-Tüte direkt nach Hause gebracht Haben wir 2 x gemacht und dann wieder abbestellt. Da war halt was drin was wir nicht wollten/mögen. Und somit ist so eine Überraschungs-Tüte dann auch keine Alternative.
Loco schrieb:"Der Saarbrücker Bauernmarkt findet jeden Samstag zwischen 9 und 16 Uhr auf dem St. Johanner Markt in Saarbrücken statt. Bauern aus dem ganzen Saarland bieten ihre selbsterzeugten Produkte an."
Ich habe leider keinen Schimmer von Saarbrücken, aber das klingt doch nicht schlecht?
Fazer schrieb:Ich hab jetzt mal ne ganz Blöde idee :undecided: es gibt doch bestimmt viele ältere Menschen mit Haus und Garten bei dir in der Nähe,die aus gesundheitlichen Gründen ihren Garten nicht mehr bearbeiten können. Mach doch mal ne Anzeige oder Zettel und schau was passiert. Ich hab das beispiel ja gerade bei meinem Schwiegervater, klar ist das was anderes, aber er freut sich und blüht auf, warum sollte das net auch bei anderen gehen.
Gute oder schlechte Idee weiss ich net kamm mir nur gerade so in den Kopf