Gutes Zubehör

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Hab mir Döschen und Zippbags bestellt, da ich ja jetzt mehr als 4 Sorten bekomme um die Samen ordentlich aufzuheben :) der hat echt gute sachen, die Dosen gibt es auf der shopseite unter Labor

http://cgi.ebay.de/50-Schraubdosen-20ml-Runddose-Labor-Neu_W0QQitemZ310114636884QQihZ021QQcategoryZ70414QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Fals jemand auch was für die Lagerung der Samen brauch.

Gruss Heiko
 
Wenn man ab und an mal Vanilleschoten kauft, kann man die Glasröhrchen übrigens auch gut für Samen benutzen.

Aber so kleine Dosen sind nicht schlecht. Sowas bekommt man sonst im Laden meist nicht so häufig. Genauso wie kleine Zippertüten.
 
Was mir auch gerade so einfällt: man kann ja auch mal im Fotoladen nebenan fragen, die haben vielleicht noch diese schwarzen Dosen für den Film. Wäre eigentlich noch 'ne kostengünstige Alternative...
 
Zurück
Oben Unten