Guude ausn Vogelsberg

Brandy

Jalapenogenießer
Beiträge
119
Guude

Ich habe gestern Nacht festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.

Mein Name ist Björn, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Alsfeld (Vogelsberg).
Vor knapp 1,5 Jahren habe ich mir mit meiner Freundin ein Haus mit knapp 2000m² Grundstück gekauft.
Nach dem ich letztes Jahr, gerade Mal 5 Pflanzen hatte, wollte ich das ganze dieses Jahr größer aufziehen.

Bei der Suche nach geeigneten Chilisorten bin ich am Ende über dieses Forum gestolpert.
Ich hoffe auf einen regen Austausch und ein freundliches miteinander :)
 
Grüß dich Björn und herzlich willkommen im Forum.
Bilder deine Anzucht sind natürlich immer gerne gesehen.

Ich wünsche dir gut Keim und einer erfolgreiche Saison.
 
Herzlich willkommen,und viel Spaß hier :thumbsup: .
Wenn du länger hier im Forum bist,wirst du merken,das 2000 qm doch gar nicht so viel sind...:whistling:
 
Guude

Ich habe gestern Nacht festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.

Mein Name ist Björn, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Alsfeld (Vogelsberg).
Vor knapp 1,5 Jahren habe ich mir mit meiner Freundin ein Haus mit knapp 2000m² Grundstück gekauft.
Nach dem ich letztes Jahr, gerade Mal 5 Pflanzen hatte, wollte ich das ganze dieses Jahr größer aufziehen.

Bei der Suche nach geeigneten Chilisorten bin ich am Ende über dieses Forum gestolpert.
Ich hoffe auf einen regen Austausch und ein freundliches miteinander :)
Ich komme auch aus dem Vogelsberg, aus Alsfeld. Viel Freude hier
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg für deine Saison Björn, Platz habt ihr ja genug!:);)
 
Moin Björn, herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsch' dir alles Gute für deine 2020er Saison!
 
Zurück
Oben Unten