Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, da hatte ich heuer doch deinen Thread übersehen. :blush:
Wünsche dir alles erdenklich gute und 2 grüne Daumen,
halt eben so wie jedes Jahr.
Mfg, Jens.
mittlerweile keimt alles fröhlich vor sich hin und die keimquote liegt bei etwa 80% - zufriedenstellend hier ein gruß von meinen kleinen:
währenddessen startet auch die 7pot wieder mit blüten und früchten, ich glaube, der geht's grad gut so habe ich dann die berechtigte hoffnung, die mir wichtigste pflanze über den winter gebracht zu haben hier zwei der fruchtansätze mit blüten
aber glaubt mir, die hat noch viel mehr blüten, also kriegt sie schon wieder dünger ^^ seitdem kriegt sie NOCH MEHR blüten :w00t:
Hey das sieht doch schon richtig gut uas. meine erste Saison damals begann auch in dieser zeit und es hat alles gereift. Freu mich schon auf den weiteren Werdegang. Und hat Vattern schon die neue Röhre besorgt?
die 7pot ist ja noch vom letzten jahr. anscheinend gefällt ihr der neue standort aber besser als der letzte
p.s.:
die vielzahl der pflanzen kommt nur daher, dass ich einige verkaufen oder an freunde und verwandte verschenken werde...
selber wollte ich insgesamt nur 60 haben, also deutlich reduziert...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.