Haasi wird Chilibauer.. 2018

Doom Rabbit

Haasi - Privat hier!
Händler
Beiträge
222
Obligatorische Vorstellung..
Halli Hallo, ich bin neu im Chilibereich. Habe wochenlang hier still und leise mitgelesen und musste mich jetzt doch einfach mal anmelden. Mega Forum!!! Freundlich, interessant und stets hilfsbereit.. Es hat mich gepackt.. Als mein Sohnemann mir eine "FEUERKÜSSCHEN " Chilipflanze (OBI) schenkte, war mein neues Hobby geboren..
Zu mir
Komme aus der Oberpfalz/Bayern.. A zugareista Preußnzipfl :D.... Bin paar Tage älter als Jesus wurde und sehr wissbegierig. Da bin ich hier denk richtig.

Hab schon so ziemlich alles zusammen um 2019 voll los zu legen. Meine Frau freut sich auch schon auf die 100 Anzucht Pflänzchen und den belagerten Balkon .. Aber hey jeder braucht n Hobby.. :angelic:

Auf ein gutes Miteinander.. :happy:

Haasi (Spitzname)
 
Sers Haasi

Willkommen an Board
Viel Spaß hier, Bilder deiner Anzucht sind immer gerne gesehen.

Welche Sorten stehen auf der Karte?

Weil du sagst Oberpflaz da fällt mir @Edi ein

Hau rein und Gut Keim
Man liest sich
 
chris_s3
Hy.. Natürlich mache ich dann auch Bilder etc.
Ich habe mir folgende Samen bestellt:
Carolina Reaper.. Klar ;)
Trinidad Moruga Scorpion Yellow
Trinidad Moruga Scorpion Red
Habanero Orange
Habanero Red
Habanero Choclate
Sibirische Paprika Chili
Bishop Crown
Tabasco
Und noch 1,2 andere... Komm grad nicht drauf.
Samen aus den FEUERKÜSSCHEN . Keine Ahnung ob die so heißen, sind aber recht hot und sehr ertragreich, und einer Gelben langen Chilisorte(unbekannt)..
Ich weiß sehr viel. Hab aber schon 5 Arbeitskollegen die jeweils bis zu 4 Pötte nehmen.. Und ich ernte die Hälfte dann bei denen ab :smuggrin: Das wird n Spaß
 
Hier meine Nachreif Chilis .. Keine Ahnung was für ne Sorte... Falls jemand n Verdacht hat, immer her damit.
 

Anhänge

  • IMG-20181026-WA0002.jpeg
    IMG-20181026-WA0002.jpeg
    85,8 KB · Aufrufe: 71
Hallo und willkommen.
Also langsam angehen tust du es ja nicht wirklich, egal ob in Menge oder Schärfe:thumbsup:
Viel Erfolg auf jeden Fall
 
@kayjay
Sie ist gerne sehr scharf, im großen und ganzen befürworten sie es.. Ich Texte sie halt ziemlich zu in letzter Zeit. Und wie oft ich : ECHT? Schon wieder deine CHILIS? gehört hab. Weiß ich gar nicht mehr :laugh:. Der Balkonplatz der abgeht, stinkt schon gewaltig. Mal sehen wieviel von 9,5x1,90m übrig bleiben... Hehehe
 
Zurück
Oben Unten