Suche NuMex Suave Orange, capsicum rhomboideum, Amazon chile roma

timmey

Chiliaddict
Beiträge
3.077
Hallo Zusammen für die Saison 2022 suche ich noch bevorzugt verhütetes Saatgut im Tausch, der folgenden Sorten:
Habanada
Jamaican Scotch Bonett
NuMex Suave Orange
capsicum rhomboideum
Amazon Chile Roma

Im Gegenzug habe ich folgendes verhütet Anzubieten:
Aji Cristal X Lemon Drop​
Aji Pineapple​
Aji White Fantasy X Lemon Drop​
Anaheim​
Candlelight Mutant​
Cumari Bolivia glabriusculum​
Fatalii X Pimenta Lisa​
Lemon Drop​
Lemon Drop X Aji Cristal​
Little Bird of Guyana X Aji White Fantasy​
Madeira #2​
Morita​
Pimenta Lisa X Fatalii​
Rocoto Canario​
Rocoto Costa Rican Red​
Rocoto P360​
Rocoto Tatiana​
Sugar Bird​
Thai Violett Strain No4​
Thai Violett Strain No5​
Trepadeira do Werner​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch die Habanada und Scotch Bonnet Yellow. Sind beide Sorten noch in verschlossenem Originaltütchen. Wollte sie dieses Jahr anbauen, habe mich aber dann für andere Sorten entschieden. Saatgut ist von Deaflora.
 
Hätte auch die Habanada und Scotch Bonnet Yellow. Sind beide Sorten noch in verschlossenem Originaltütchen. Wollte sie dieses Jahr anbauen, habe mich aber dann für andere Sorten entschieden. Saatgut ist von Deaflora.
Hab in der Zwischenzeit von @CubaLibero Habanada Saatgut angenommen.
Danke fürs angebot @Fee1693 & @Kiwi58

Paar Korn Scotch Bonnet wäre ich dennoch angetan, auch wenn ich gerade nochmal gucken musste ob ich wirklich noch ne10er ins Programm nehmen soll... bin mir nicht mehr sicehr ob ich nicht was anderes anbauen wollte und mir falsch notiert hab o_O
 
Zurück
Oben Unten