Suche Habanada

HotJoy

Dauerscharfesser
Beiträge
987
Moin,

ich habe es leider völlig versäumt, mir Körner davon zu besorgen, weiß diesbezüglich noch nicht mal obs richtig geschrieben ist. :whistling:

Hat jemand noch Körner abzugeben oder eine Jungpflanze im Frühling? Wäre super! :happy::thumbsup:
 
hab reichlich (noch bis zu 5!) Keimlinge über, die sind auch schon getopft in 9x9.

Wenn du aus der Nähe bist, kannst du dir gerne ein paar davon abholen kommen, ansonsten gibt es die zu den Frühjahrs-Tauschtreffen in Oberhausen, Oberursel und eventuell in Moers und Paderborn, falls die beiden letztgenannten 2019 stattfinden.

Versand findet nicht statt
 
Ich müsste schauen ob ich noch habe , kann aber nix versprechen
 
@HotJoy .... da muss nix peinlich sein :happy:

Mir kam auch nur eine ....
Hab nochmal nachgelegt und bin gespannt
 
Zurück
Oben Unten