Habanero Mix - Globus

  • Ersteller Weed_Red_Dry_Wine&Chilis
  • Erstellt am
W

Weed_Red_Dry_Wine&Chilis

Gast
Im Globus Markkleeberg gibt es ein Habanero mix für 1,99€
Bin schon wie ein irrer am trocknen und am essen
Schon zum Frühstück auf der Arbeit immer eine Schote:banghead::facepalm::wtf:
Dann kommen die ganzen Großmäuler an ist doch nicht so scharf.....
jetzt will keiner mehr probieren :roflmao::roflmao::roflmao: alles luschen.:whistling:

WP_20170510_13_31_47_Pro.jpg


WP_20170510_15_42_14_Pro.jpg
WP_20170510_15_42_25_Pro.jpg
 
Ich nehme auch ganz oft welche mit wenn es sie in unserem Supermarkt gibt...
Und jedes mal denke ich mir "die hatte ich aber nicht so scharf in Erinnerung"
Nichts desto trotz greife ich beim Aussäen immer wieder zu den Superhots..
Wer nicht lernen will muss es eben spüren :roflmao:
 
Ich nehme auch ganz oft welche mit wenn es sie in unserem Supermarkt gibt...
Und jedes mal denke ich mir "die hatte ich aber nicht so scharf in Erinnerung"
Nichts desto trotz greife ich beim Aussäen immer wieder zu den Superhots..
Wer nicht lernen will muss es eben spüren :roflmao:

Bei uns in Rewe (Dortmund) sind die total lasch. Aber hier in Sachsen, die haben schon ordentlich Dampf!!!
Zwar sind 2-3 nicht besonders scharf, aber dafür der Rest.:happy:
Lg
 
Über »Naturespride/Eat me i'm hot« hatten wir schon im Nachbarstrang hin und wieder mal gesprochen. Die Schärfe und der Geschmack ist je nach Herkunftsland sehr unterschiedlich.
 
Ich hatte diesen eatme mix schonmal aus dem edeka mitgenommen. Die Orangenen waren echt gut scharf. Die roten hatten da null Schärfe. Von den orangenen hatte ich mir natürlich gleich wieder was gezogen :angelic:
 
Zurück
Oben Unten