Habanero sauce


Aikaramba

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Hallo ich hätte eine Frage und hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich war letztes Jahr in Mexiko und habe dort eine köstliche habanero sauce gekauft. Mayanik Habanero Hot Sauce. Leider ist diese bald leer und es gibt keinen Shop der nach Deutschland liefert. Kann mir vllt einer eine vergleichbare empfehlen oder mir sagen kann wo ich die gleiche sauce her kriege? Ich wäre für jede Hilfe dankbar
 

Mathilda

Habanerolecker
Beiträge
599
Hallöchen
Amazon.com hat sie und offenbar liefern sie auch nach Deutschland. Wenn das nicht klappt, kannst du auch mal die Firma anschreiben. Die schreiben ja auf ihrer Homepage, dass man sie anschreiben soll, wenn man wissen will, wo die Sauce verkauft wird.
 

Aikaramba

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Ja hab schon einige Seiten angeschrieben aber keine liefert nach Europa. Wegen dem suche ich nach einem Ersatz den ich hier kaufen kann. Sollte aber geschmacklich ähnlich sein.
 

Stefan94

Jalapenogenießer
Beiträge
136
So wie Tabasco ist die Sauce auf keinen Fall. Ich war letzten Sommer bei Fireland Foods und hab alle Saucen gekostet und sofern ich mich noch richtig erinnern kann ist die Habanero Sauce vom Geschmack her recht fruchtig mit einer ordentlichen Schärfe und von der Konsistenz her sicher nicht komplett flüssig, aber auch nicht wahnsinnig dick.... schwer zu beschreiben :D
 

Aikaramba

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Ich mag den Tabasco Geschmack nicht wegen dem vielen essig. Der Geschmack sollte so natürlich sein wie es geht.
 

Aikaramba

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Hab auch schon einige Soßen probiert. Die waren leider nix und einfach so nach Mexiko fliegen ist auch nicht drin
 

Oben Unten