Habaneros und Jolokia mit später Blüte

Hallo Leidens Genossen bei mir sind auch noch fast alle Beeren grün.letztes Jahr hatte ich eine Chili im Wohnzimmer stehen da sind die Beeren noch bis Dezember reif geworden.Langsam fange ich auch an die Winterquartiere für meine Pflanzen bezugsfertig zu machen.
Kaufi:hot1:
 
Hallo, schließe mich Euch an - meine sind bisher auch nur grün (und nur zwei Schoten) - werde mal schauen, dass ich sie bald rein hole und hoffe, dass sie noch nachreifen.
 
Chilimuffin schrieb:
Hallo, schließe mich Euch an - meine sind bisher auch nur grün (und nur zwei Schoten) - werde mal schauen, dass ich sie bald rein hole und hoffe, dass sie noch nachreifen.

Meine Thais, deren unbekannter Nachwuchs und meine Amando fangen jetzt an rot zu werden. Alle anderen sind auch noch grün, die Habaneros sogar erst am wachsen. In der Wohnung sollte es aber, denke ich, kein Problem sein sofern sie genug Licht haben.
 
Zurück
Oben Unten