Habbi Metal - 2010 Saison Ende

Heiko klar ist das erwünscht, wenn du uns 2011 weiter davon berichtest.
Mich würde dann halt auch interessieren, was passiert wenn Blattläuse
mit ins Spiel kommen ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Heiko klar ist das erwünscht, wenn du uns 2011 weiter davon berichtest.
Mich würde dann halt auch interessieren, was passiert wenn Blattläuse
mit ins Spiel kommen ;)
Mfg, Jens. :)

Dann fang ich mir Marienkäfer, gesprizt wird nix :nono1: denke aber das ich auch im nächsten jahr keine bekomme ich hatte nur die lezten 2 Wochen mal weise Fliegen, da hab ich aber das einnebeln eingestellt und nach 3 tagen waren die da, dann wurde es aber kälter und sie waren wieder weg. ich denke echt wen man jeden tag mit Wasser sprüht kommen keine Schädlinge zumindest kann ich so bei mir schon seit 2 jahren im GWH alles fern halten. man muss halt jeden tag mal ne halbe Stunde zeit dafür haben, wer hat die aber net ;)

Heute ist wieder Jerky Day:

Diesmal vier verschiedene Sorten:
  • Pur Sweet Chili: Jalapeno Pulver mit etwas Honig bestrichen.
  • BBQ: Tabasco Chipotle, Lynchburg BBQ Sauce, Cranberry Sauce und Schoko Habbi Pulver
  • Hot & Fruity: Mango /Papaya, Fatali, Knoblauch, Fatali Pulver, Jolokia Pulver, Schoko Habbi Pulver
  • Oriental: Alles was das Gewürzregal an Orientalischen Gewürzen her gibt

(Habe nur die Hauptaromen genannt, Sachen wie Soja, Fischsoßen, lass ich mal weg, da sie meist standart sind.)

Gestern eingelegt und verschweisst:

P1040980.JPG

Aufgeschnitten und auf die vier ebenen verteilt:

P1050003.JPG

Das ganze darf jetzt bei ca.40° langsam dörren.

P1050015.JPG

Riecht schon sehr lecker hier, und ich freu mich nachher auf das fertige Produkt.

Schade das du so weit weg wohnst ,da würde ich gerne zum probieren vorbei kommen ,hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sieht das lecker aus :D

40°C? Hmmm. Dann lebe ichb also in einer Dörrmaschine, ha ha ha! Denn hier in Jamaica habe ich sehr oft 40°C im Raum, manchmal aber auch nur 32°C. Ich lebe also ... in einer Dörrmaschine. :)

Davon abgesehen, Deine Fotos sind klasse! Es ist sehr interessant, sie sich anzuschauen. Vielen Dank für das Einstellen ins Forum.

Kannst ja mal einen Tag keine Flüssigkeit zu dir nehmen, dann gibt es bei dir auch Beef Jerky! ;)

Zurück
Oben Unten