RE: Habbi Metal - 2011 // Update 13.02.2011
Das ist gemein soetwas zu schreiben!
Frühlingsblumen...., hier gibts höchstens Schneeblumen in Form von Eiskristallen....
Habe ich eigendlich schon erwähnt, das ich keinen Bock mehr auf das weiße Zeug habe?
So sieht es gerade aus, grauer Himmel, es schneit und die Straßen sind schweine Glatt...
Da bin ich endlich so weit fit, das ich mal wieder etwas "spazieren" gehen könnte, und dann macht der Schnee und das Glatteis, das wieder zu nichte..
Da kann man echt nur einen Winterdeprie schieben....
Auch die Pflanzen hatten mir schon gesagt wie toll die paar Sonnentage waren, und das sie jetzt gerne auch mal öfters ans Fenster möchten.
Aber bei so einem Wetter?....
Ich gehe jetzt meinen Winterblues abbauen, indem ich ein paar Pflanzen umtopfe.:ranting:
Dann freuen die sich wenigstens etwas....
Gruß Christian
chillyjulie schrieb:Apropo Frühling und Eisregen: Die Krokusse blühen, die Gänseblümchen sind da
die Narzissen stehen auch kurz vor der Blüte.
was will man mehr
...und mein Mann jammert schrecklich über seinen Muskelskater da wir seit Samstag
im Garten sind.
Der Frühling steht vor der Tür.
Das ist gemein soetwas zu schreiben!
Frühlingsblumen...., hier gibts höchstens Schneeblumen in Form von Eiskristallen....
Habe ich eigendlich schon erwähnt, das ich keinen Bock mehr auf das weiße Zeug habe?
So sieht es gerade aus, grauer Himmel, es schneit und die Straßen sind schweine Glatt...
Da bin ich endlich so weit fit, das ich mal wieder etwas "spazieren" gehen könnte, und dann macht der Schnee und das Glatteis, das wieder zu nichte..
Da kann man echt nur einen Winterdeprie schieben....
Auch die Pflanzen hatten mir schon gesagt wie toll die paar Sonnentage waren, und das sie jetzt gerne auch mal öfters ans Fenster möchten.
Aber bei so einem Wetter?....
Ich gehe jetzt meinen Winterblues abbauen, indem ich ein paar Pflanzen umtopfe.:ranting:
Dann freuen die sich wenigstens etwas....
Gruß Christian