RE: Habbi Metal - 2011 // Update 04.06.2011
Schön das euch meine Gardienen gefallen. Ist echt schön wenn morgens das Sonnenlicht da langsam durchkommt.
IlmJoe schrieb:
Sag mal bekommt die Blackbirds Eye da überhaupt Sonne?
Und stehen die ganzen Töpfe vor dem Fensterbrett oder sind die wirklich so klein :huh:
Die Blackbirds hatte ich da etwas vorgezogen, ansonsten steht sie in erster Reihe.
Nein die Töpfe sind nicht so klein. Ich hatte, da die Kronen zu ausladend wurden, umbauen müssen.
Da mein Sofa genau auf der Höhe der, unter der Fensterbank befindlichen, Heizkörper steht konnte ich lange Bretter auf beides legen und hatte so meine erweiterung.
Was macht man nicht alles für die Pflanzen....
vasco schrieb:
glückwunsch! meine goronong brauchen halt ewig zum abreifen. eine grüne, aber ausgewachsene beere hängt schon seit fast 2monaten.. da tut sich nix :huh:
Meine waren auch recht schnell groß und dann kam die ganze Zeit nichts mehr, war selbst überrascht das sie auf einmal schon umfärben.
Chinensen brauchen eben recht lange, wobei ich hier indoor wohl recht stabile Temperaturen habe und so eine schnellere Abreife möch wäre.
Kleine Freude des Tages:
Die Doces fängt auch an abzureifen!
Und da ein Bild langweilig ist noch kurz welche von den Outdoorpflanzen:
Bei der Tabasco züchten sich leider Ameisen Blattläuse, daher hat sie erstmal einen Sonderplatz bekommen und wird morgen mal mit Wasser abgeduscht.
Sie bildet aber Hammermäßig viele Blüten und Minibeeren, macht mich echt Glücklich.
Die anderen wachsen vor sich hin, die Rocotos geben jetzt aber Gas und bilden auch immer mehr Blüten. (Genauere Bilder gibts in der Wochenend Doku
)
Gruß Christian