Habbi Metal - 2011 // Die Growbox summt schon

RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte und Update 11.06.2011

Je öfter ich hier reinschaue desto mehr will ich die Goronong haben.

Wie immer sehr schöne Bilder von sehr schönen Pflanzen und Blüten.
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte und Update 11.06.2011

Alter Falter, das nenn ich mal Pflanzen!

Wie werden die Pflanzen bei dir so hoch?
Lg
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte und Update 11.06.2011

Hmm ich überleg ja auch schon die ganze Zeit ob ich die Goronong ins 2012 LineUp nehmen soll, aber bei solchen Bildern, hab ich ja fast garkeine andere Wahl :D
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte und Update 11.06.2011

Juhu, die Goronong Provision ist gesichert! :D

Kann ich meinem Kumpel in Brasil wieder das Porto für die Bilder zuschicken.......:lol::lol::lol:

.....

Wollte die Sorte ja nicht anbauen, genauso wie die Scorpion, aber dank Fazers und Heros überzeugungskünste waren die beiden Sorten auf der Liste.

Gott sei Dank!

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte und Update 11.06.2011

mich haut es auch mal wieder aus den Socken!

Achja, die Blattlaus hab ich gefunden. Bitte behalt sie und pflege sie damit sie ein glückliches und artgerechtes Leben mit viel Nachwuchs führen kann. Denn an eine Umsiedlung möchte ich nicht denken: Ist doch nie gut für ein Tier, wenn es aus seinem Lebensraum gerissen wird, oder?:devil::devil::devil:
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte und Update 11.06.2011

Habbi Metal schrieb:
Danke Jan, ja die Saison verläuft bisher prima.

MAch doch mal Bilder von deinen, bin echt nicht Neugierig......:whistling:

Ein paar gemischte Bilder von heute:

P1100657.JPG


P1100665.JPG


P1100668.JPG


P1100671.JPG


P1100674.JPG


P1100678.JPG


45er mit Rissen in der Beere (nicht gut..):
P1100684.JPG




Wer die Laus findet, bekommt sie geschenkt! :devil: :
P1100690.JPG


P1100700.JPG


Leckereien:

Scotch Bonnet Trinidad orange:

P1100721.JPG


Goronong:

P1100653.JPG


Die Scotch Bonnet und die Goronong sind beides sehr leckere Beeren, die genau die richtige Schärfe haben.

Gruß Christian

Ich bin echt schwer beeindruckt! Du verstehst es echt deine pflänzchen in Szene zu setzen! Wenn der Umzug durch ist in zwei Wochen mach ich auch mal Bilder! Versprochen! Für den moment hab ich aber genug um die Ohren...! Jan
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte und Update 11.06.2011

Sehr sehr schöne Bilder. Goronong gefällt mir persönlich am besten. Gleich notieren für nächste Saison.
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte und Update 11.06.2011

Die Außenaufnahmen sind grandios. :thumbup:
Alles was mir sonst noch einfällt wären Wiederholungen, die ich schon einige male hier gepostet habe. Immer wieder beeindruckt von der Pracht.
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte und Update 11.06.2011

Und wie war die Goronong so geschmackstechnisch? ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte und Update 11.06.2011

Ich finde das ja echt fies ;-)
Wenn man sich deine Fotos anguckt sieht man die Pflanzen völlig perfekt wie aus dem Bilderbuch, guckt man sich seine eigenen an und denkt "Die sehen nicht im Ansatz so gut aus".

Aber ich nehm das als Ziel für nächstes Jahr, dass meine Pflanzen auch so gut aussehen, mal schaun wie lange das dauert.
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte und Update 11.06.2011

Ist ja der Wahnsinn, wie die bei dir abgehen! Und so schöne Blütenfotos :blush: Bin grad etwas sprachlos, weil die Pflanzen bei dir so riesig sind. Hammer! Sehr gut gefällt mir auch dein Chilivorhang, wirklich toll dass das indoor so gut klappt. Da kommen mir doch gleich Ideen für die nächste Saison. So könnt ich ja noch mehr Pflanzen unterbringen.. :whistling:
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte 18.06.2011

Danke für eure zahlreichen Antworten!

BlackBerry schrieb:
Wie werden die Chilis bei dir so groß?
Die werden doch nicht größer als bei anderen.
Es ist natürlich Sortenabhängig, die Tabasco ist mit ihren 1,70m normal von der Größe für eine Tabasco. Ich denke die wird auch noch etwas mehr wachsen...

hero schrieb:
Und wie war die Goronong so geschmackstechnisch? ;)
Mfg, Jens. :)

Oberlecker, sehr leckerer gelber Habbi Geschmack. Schon beim Aufschneiden wusste man gleich was einen für Aromen gleich in den Mund kommen.


Kleines Ernte-Update:

Die ersten Doces sind reif! Was für eine tolle FArbe, die strahlen so eine schöne Signalfarbe aus, bin schon auf den Geschmack gespannt.

P1100768.JPG


Auch bei der Sipka Zitronen strahlt es in tollem Neongelb:

P1100775.JPG


Und das war die heutige Ernte:

P1100826.JPG


Für die Statistik:
3x Doces, 5x 45er(annuum), 1x Bode Roxa, 26x Sipka Zitronen, 7x Goronong, 28x Trinidad Scorpion, 4x Cayenne, 7x Blackbirds Eye, 36x White Bullet.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte 18.06.2011

:w00t: wow da lacht das Herz bei dem Regnerischen Wetter :thumbup:
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Ernte 18.06.2011

Echt zum neidisch werden deine Ernte!!! Bei mir "grünts" momentan nur! ;-)
 
Zurück
Oben Unten