Habbi Metal - 2011 // Die Growbox summt schon

RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

Auf deine Pflanzen kannst du wirklich stolz sein, wenn man die beiden Vorher/Nachher Bilder vergleicht, was 2 Monaten ausmachen, das ist echt der Hammer.

Und die eine Rocoto ist mit Sicherheit keine Olive ;). Ich hab 1997 meinen Oldies nen Olivenbaum aus Südfrankreich mitgebracht, die Blades sind komplett anders ;)
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

:w00t: wow super Pflanzen. Das die white wax etwas langsam wächst, kann eventuell am durchwachsenen Wetter liegen.

Schönen Urlaub :)
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

sauber christian! nach dem urlaub kannst dicke ernten, wetten! :D
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

Toll siehts bei dir aus und auf die Rocotos könnte ich ein klein wenig neidisch werden.;)
Nächstes Jahr kommen mir auf alle Fälle auch mehr Sorten davon ins Haus, obwohl da wäre noch das Thema mit dem Platz, doch irgendwie wird das schon gehen. :D
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

Wow super Pflanzen, da gibts bestimmt eine grosse Ernte.

Zum Glück habe ich mir die des Seda bereits für nächste Saison gekauft. Die sieht dann hoffentlich am 06.07.2012 in etwa gleich aus wie deine, dann wäre ich mehr als zufrieden :) Freu mich schon auf weitere Bilder von dieser Sorte und natürlich auch von den anderen ;)

LG Stefan
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

WOW, bei dir schaut es ja richtig geil aus. Ich bin jedenfalls ehrlich neidisch! Alter Falter!!!

Ach ja: einen schönen Urlaub...... aber bleib nicht so lange!
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

Schöne Pflanzen! Und mit der Wachbestie brauchst du dir ja um Diebe keine Sorgen machen! *knuddeln will*
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

Den Modell-Wettbewerb haben deine Pflanzen hiermit eindeutig gewonnen.:D Die Amarillo sieht ja super aus. Berichte da mal unbedingt, wie die schmecken! Sehr interessants Sorte finde ich. Ansonsten wieder mal alles wie gewöhnt super! Auch die Wildsorte hat einen super :cool:en Wuchs.
Ich wünsch dir erholsame Tage im Urlaub - und wenn sich Muttern um die Pflänzles kümmert, dann kann ja nichts schiefgehen. Von daher kannst du ja völlig beruhigt fahren, hoffe ich. :)
Gute Reise!
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

Mensch, das sieht ja klasse aus :w00t:
Mich pack mal wieder der Neid und meine Liste für nächstes Jahr wird schon wieder länger :blush:
dabei hatte ich sie erst schweren Herzens gekürzt :(

Dann wünsch ich Dir auch mal einen schönen Urlaub.
Bring am besten noch ein paar exotische Chilisamen mit!
C. galapagoense wär doch mal interessant ;)

Grüße,
Joe
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

Hallo:)
Das sieht ja echt fantastisch aus bei dir:w00t:
Deine Pflanzen sind ja echt schon sehr weit entwickelt & besonders deine C.Rhomboideum gefällt mir(meine C.Rhomboideum,die auch mehr in die Breite als in die Höhe wächst,hat grademal ein paar Blütenknospen):)
Ich bin echt sprachlos von deinen Chilis:w00t:

LG Marius
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

Ui, danke an euch für das posiive Feedback und die Urlaubwünsche.

IlmJoe schrieb:
Dann wünsch ich Dir auch mal einen schönen Urlaub.
Bring am besten noch ein paar exotische Chilisamen mit!
C. galapagoense wär doch mal interessant ;)

Naja, das ist kein Entspannungsurlaub irgendwo in der Ferne wo man einheimische Chilis finden könnte.....

Ich bin 10 Tage auf einem Zeltlager von Jugendfeuerwehren aus meiner Gemeinde.
Das bedeutet täglich rennnen da so um die 200 Kids rum und man freut sich dann auf abends wenn alle im Bett sind und man das ein oder andere Bierchen trinken kann.
Aber der Spaß kommt auf keinen Fall zu kurz......

Hoffentlich gießt es nicht die ganze Zeit so wie letzte Nacht, aber auch das bekommt man dann hin.

Ich bin dann jetzt mal packen und dann weg.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

Habbi Metal schrieb:
Naja, das ist kein Entspannungsurlaub irgendwo in der Ferne wo man einheimische Chilis finden könnte.....

Ich bin 10 Tage auf einem Zeltlager von Jugendfeuerwehren aus meiner Gemeinde....
Stimmt, das hatteste schon mal geschrieben. Da war doch der Wunsch der Vater des Gedanken :blush:

Dir trotzdem viel Spaß!
Gruß,
Joe
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 06.07. / Update vor dem Urlaub

Ich hoffe du konntest trotzdem etwas entspannen .:D
 
Zurück
Oben Unten