RE: Habbi Metal Saison 2012
Vielen Dank euch dreien,
ich war die letzten Tage wenig online, da ich wohl irgendwie "Wetterfühlig" oder so bin...:huh:
Hatte ich noch nie, aber bei jeder Unwetterfront bekomm ich nun schon seit fast einer Woche so Hammer Kopfschmerzen...., da fehlte mir dann die Lust zu schreiben.
Wird Zeit, dass wie endlich einen beständigen Sommer bekommen.
Thanks a lot!
But I have some problems at the moment with my indoor plants and their roots.:undecided:
Vielen Dank!
Morgen werde ich wohl mal wieder ein Update machen, da ich heute wieder ein bischen ernten konnte.
Ich habe leider keine Spiegelreflex oder eine Kamera mit Wechselobjektiv.
Ist eine Kompaktkamera Panasonix DMC-TZ 7, aber ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Gruß Christian
Vielen Dank euch dreien,
ich war die letzten Tage wenig online, da ich wohl irgendwie "Wetterfühlig" oder so bin...:huh:
Hatte ich noch nie, aber bei jeder Unwetterfront bekomm ich nun schon seit fast einer Woche so Hammer Kopfschmerzen...., da fehlte mir dann die Lust zu schreiben.
Wird Zeit, dass wie endlich einen beständigen Sommer bekommen.
mascalzone schrieb:Gorgeous plants & flowers my friend
Thanks a lot!
But I have some problems at the moment with my indoor plants and their roots.:undecided:
Hubanero Tom schrieb:freu mich schon immer auf jedes Update von dir, weiter so !!
Vielen Dank!
Morgen werde ich wohl mal wieder ein Update machen, da ich heute wieder ein bischen ernten konnte.
Schluckauf schrieb:eure macro aufnahmen, machen mich ganz wuschig... ich muss mir echt noch ein anderes objektiv oder eine vorsatzlinse für meine digitale holen... so neidisch auf die schönen fotos... grml!
Ich habe leider keine Spiegelreflex oder eine Kamera mit Wechselobjektiv.
Ist eine Kompaktkamera Panasonix DMC-TZ 7, aber ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Gruß Christian