RE: Habbi Metal Saison 2012
bin auch gespannt wie es bei den anderen Kandidaten ist, denn ich glaub fast das all die Monkey face die hier rum rennen von mir sind, ausser jemand hat welche dieses jahr von Chilihaus gekauft. Sind einer der wenigen die welche haben
Ok na das hört sich ja mal gut an , find es lustig das genau du und Heiko verkreuzte habenHabbi Metal schrieb:Sie ist anders.
Soweit ich die gelbe Monky Face noch in Erinnerung habe, so schmeckte und vorallem Roch sie fast wie eine chinense.
Davon ist hier nicht mehr die Rede.
Bin kein großer annuum Fan, vor allem die meisten ab Schärfe 4 haben meist diesen typischen annuum Geschmack den ich nicht mag. Das ist hier nicht der Fall.
Sie schmeckt wie eine Gemüsepaprika saftig frisch, hat aber eine Schärfe von 5-6.
Finde sie recht lecker und durch die Größe ist sie auch noch gut befüllbar.
Bin dann auch mal gespannt wie die anderen Faces sich machen werden.
Ist ja nix schlimmes wenn sich da was eingekreuzt hatte, macht die Sache nur spannender.
Gruß Christian
bin auch gespannt wie es bei den anderen Kandidaten ist, denn ich glaub fast das all die Monkey face die hier rum rennen von mir sind, ausser jemand hat welche dieses jahr von Chilihaus gekauft. Sind einer der wenigen die welche haben