RE: Habbi Metal 2012 - Inventur Nr. 3
Vielen Dank,
wenn nun endlich auch die chinensen normal große Beeren hervorbringen würden, dann könnte das doch noch eine vernünftige Saison werden.
Mal schaun, Wetterbericht sieht gut aus für die nächsten Tage.
Und sie schafft es mich jeden Tag aufs neues zu Überraschen, wenn ich sie erst von vorne sehe und dann von der Rückseite.
Ja der König des Nordens ist schon ein kleiner Türsteher.
Geht glaube ich immer Nachts in die Mukkibude.....
Wobei er ist hier ja auch in der Nördlichen Region, vielleicht gefällt es ihm hier ja auch .
Och nö,
bin aber auch nicht so zu frieden...
Ich will endlich vernünftige chinense haben.
Da steckt soviel potenzial in den Pflanzen und was machen die?...viele Minibeeren...toll....
Die annuums stehen in 12L Töpfen, die Rocoto in 40L, die Mustard und die Savina müsste so ca. 15L haben, die Cappucino 35L, die Joes Long 7,5L, Scarlet in ca. 35L.
Angaben ohne Gewähr, sollte aber ungefähr hinkommen.
Gruß Christian
Vielen Dank,
wenn nun endlich auch die chinensen normal große Beeren hervorbringen würden, dann könnte das doch noch eine vernünftige Saison werden.
Mal schaun, Wetterbericht sieht gut aus für die nächsten Tage.
GreenThumb schrieb:bei der Monkey Face ist es ja eine richtige Überraschung wenn man die von hinten sieht.
Und sie schafft es mich jeden Tag aufs neues zu Überraschen, wenn ich sie erst von vorne sehe und dann von der Rückseite.
Akira schrieb:Die King of the North schaut aber auch brutal aus!!
Und, die Show bei der Scarlet Lantern ist ja noch nicht vorbei, wobei sie mir in dem Stadium auch sehr gut gefallen hat.
Ja der König des Nordens ist schon ein kleiner Türsteher.
Geht glaube ich immer Nachts in die Mukkibude.....
Wobei er ist hier ja auch in der Nördlichen Region, vielleicht gefällt es ihm hier ja auch .
harryp schrieb:wenn ich da so diie Pflanzen und die Früchte an den Pflanzen sehe .... ICH HAB DIE KRIESE
Echt tolle Pflanzen Christian!
Och nö,
bin aber auch nicht so zu frieden...
Ich will endlich vernünftige chinense haben.
Da steckt soviel potenzial in den Pflanzen und was machen die?...viele Minibeeren...toll....
dazend schrieb:Wie groß sind deine Töpfe denn?
Die annuums stehen in 12L Töpfen, die Rocoto in 40L, die Mustard und die Savina müsste so ca. 15L haben, die Cappucino 35L, die Joes Long 7,5L, Scarlet in ca. 35L.
Angaben ohne Gewähr, sollte aber ungefähr hinkommen.
Gruß Christian