RE: Habbi Metal - Saison 2012
Vielen Dank euch!
Naja, also an den Größenwahnsinnigen Herbi kommt das nicht ran, selbst mit seiner Reduzierung.
Die Rocoto war sehr lecker, wenn ich aber auch doch mehr Schärfe erwartet hätte....
Von der Summer/Pimento hatte ich schon häufig geerntet und hatte sie mit Hackfleisch gefüllt.
Sehr lecker und eine angenehme Schärfe.
Meinen Kindergarten muss ich ja auch noch mal ablichten:
In der ersten Reihe die beiden Red Thunder (links Grau, rechts lila) und hinten ein Tomatenkeimling.
Meine Erekta ist nun auch in der Pubertät und bildet erste Beeren:
Leider kommen immer wieder Blattläuse zurück und ich muss täglich welche zerquetschen.
Gruß Christian
Vielen Dank euch!
Kaufi schrieb:Das ist ja schon eine Herbi mäßige Mini Ernte ,klasse .
Naja, also an den Größenwahnsinnigen Herbi kommt das nicht ran, selbst mit seiner Reduzierung.
jfk1307 schrieb:Bin schon gespannt wie Dir die Rocoto mundet. :w00t:
Schön das auch die Jala Kreuzung endlich reife Beeren hervorbringt, hoffentlich schmecken sie.
Die Rocoto war sehr lecker, wenn ich aber auch doch mehr Schärfe erwartet hätte....
Von der Summer/Pimento hatte ich schon häufig geerntet und hatte sie mit Hackfleisch gefüllt.
Sehr lecker und eine angenehme Schärfe.
Meinen Kindergarten muss ich ja auch noch mal ablichten:
In der ersten Reihe die beiden Red Thunder (links Grau, rechts lila) und hinten ein Tomatenkeimling.
Meine Erekta ist nun auch in der Pubertät und bildet erste Beeren:
Leider kommen immer wieder Blattläuse zurück und ich muss täglich welche zerquetschen.
Gruß Christian