RE: Habbi Metal 2013 // 26.Oktober - Outdoor ist nun Geschichte
Ja die sieht auf einmal rot aus....
Aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Früchte nicht...noch keine chinense erlebt, die so voll mit Samen ist.
Kaum verwertbar,, wenn man nicht viel Zeit zum rauspuhlen hat.
Was ich mit der Cam und dem Makro machen werde, wedet ihr noch sehen. Ich fürchte ich werde erstmal üben müssen.
Aber ich bin froh den Schritt nun gewagt zu haben, damit gehe ich nun schon seit drei Jahren schwanger.
Denke in einer Woche gehts los. :angel:
Ja, das geht eins in eins über.
Vor allem bin ich so fasziniert was eine Druckbeleuchtung bringen kann.
Werde da die Tage mal einen Rückblick der Sundown bringen,
Kanoni schrieb:Die Condors Beak sieht mit reifen Früchten ja völlig anders aus!
PS: Was wird denn dann am Montag mit Makro-Objektiv geknippst? Also ich wäre ja für einen Mittelscheitel auf einem Rocoto-Blatt
Ja die sieht auf einmal rot aus....
Aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Früchte nicht...noch keine chinense erlebt, die so voll mit Samen ist.
Kaum verwertbar,, wenn man nicht viel Zeit zum rauspuhlen hat.
Was ich mit der Cam und dem Makro machen werde, wedet ihr noch sehen. Ich fürchte ich werde erstmal üben müssen.
Aber ich bin froh den Schritt nun gewagt zu haben, damit gehe ich nun schon seit drei Jahren schwanger.
mph schrieb:Es ist eigentlich schade um die schönen Pflanzen. Aber, es muss ja Platz für die neuen da sein.
Denke in einer Woche gehts los. :angel:
onkelhotti schrieb:Auch hier wurde ein Schnitt gemacht ,traurig aber irgendwann muss das sein . Der Nachwuchs steht ja teils schon ,so das dir nicht Langweilig wird. Auch dir ,Alles gut für 2014 .
Ja, das geht eins in eins über.
Vor allem bin ich so fasziniert was eine Druckbeleuchtung bringen kann.
Werde da die Tage mal einen Rückblick der Sundown bringen,