Habbi Metal 2013 // 03.11.2013 Rocoto mit neuem Haarschnitt

RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß

Sieht alles gut aus, bis auf die Jalapeno. Meine kränkelt auch so vor sich hin.
Deine Chilisonne tut den Kleinen gut. Mal sehen wie sich meine macht. Der habe ich heute auch ein Stativ verpasst und alles nochmal umgeräumt.
 
RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß

Wau eine super Inventur , so kann es weiter gehen :D
 
RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß

:w00t::w00t: Wahnsin sag ich mal
Legst ja gerade sehr gut los :) schade für dein sorgenkind, weiß du denn was sie hat??
Ich bin ja öfters hier rein geschaut, leider nur keine zeit zum schreiben, aber finde es mit der steinwolle sehr intressant, willst du weiter mansche nur auf steinwolle wachsen lassen, oder wie ist so dein überlegen???
kannst vieleicht wennn du magst auch die vorteile sagen davon im moment würd mich sehr intressieren :)

lg
sergy
 
RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß

Super Inventur!!!
Die Pflanzen sehen (fast alle) tadellos aus :W00t:

Einfach klasse :thumbup:
 
RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß

Vielen Dank für die Blumen!

skylobo schrieb:
:w00t::w00t: Wahnsin sag ich mal
Legst ja gerade sehr gut los :) schade für dein sorgenkind, weiß du denn was sie hat??
Ich bin ja öfters hier rein geschaut, leider nur keine zeit zum schreiben, aber finde es mit der steinwolle sehr intressant, willst du weiter mansche nur auf steinwolle wachsen lassen, oder wie ist so dein überlegen???
kannst vieleicht wennn du magst auch die vorteile sagen davon im moment würd mich sehr intressieren :)

Irgendwas mit der Nährstoffaufnahme.....eventuell hatte ich sie zu einseitig gedüngt.
Gehe aber bei sowas immer lieber auf Nr. sicher und separiere sie.

Ich würde dir gerne die Vor und Nachteile nennen, aber das ist noch zu früh.
Die muss ich selbst noch erarbeiten.

Wie es mit dem Medium weitergeht, kann ich noch nicht sagen.
Solange nichts schlimmes dazwischen kommt, werden ein paar Kandidaten weiter darin wachsen, und dann als Hydro weiter leben dürfen.
-Wie gesagt, wenn nichts dazwischen kommt........das Medium ist mir ja auch noch total fremd und ich möchte mir kein PH/EC Meßgerät kaufen.
 
RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß

Super Pflanzen, sehen alle sehr gesund und kräftig aus.

Die Chili Sonne scheint ihnen ja richtig gut zu gefallen, bin echt etwas neidisch auf das Teil .:D:D aber ich werde auch noch aufrüsten.:)

Grüße Peter
 
RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß

Dieser Thread war gerade Gift für mich. ich zwinge mich momentan noch mindestens 3 Wochen bis zur Aussaht zu warten, und dann seh ich jetzt deine Inventur. Oh hah.:confused:

Ich finde es extrem faszinierend wie sehr du deine Chilis liebst, ich liebe sie ja auch, aber du bist wirklich der Hammer.:w00t:

Deiner Jala drück ich alle Daumen, es tut mir echt leid das arme Ding, denn irgendwie erinnern mich die Blattspitzen dieser Pflanze an meine Pflanzen, wenn es mit der Eineherei losging..... ooooh ich wünsche dir dieses Elend nicht.:crying:

Freu mich schon extremst aufs nächste Bilderupdate
 
RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß

nanaglen schrieb:
Ich finde es extrem faszinierend wie sehr du deine Chilis liebst, ich liebe sie ja auch, aber du bist wirklich der Hammer.:w00t:

So verhetscheln tue ich sie bislang ja noch nicht......nur 3x ansehen am Tag.....ok, am Wochenende 10x.....:whistling:
Viel Licht, und düngen, so wie wässern nach Bauchgefühl.

Icewolf77 schrieb:
Wie aus dem Bilderbuch :thumbup:

Ja bislang will ich mich echt nicht beklagen, läuft ganz gut.
Ein paar Stinkstiefel sind dabei, aber die werde ich hoffentlich auch noch fit kriegen.

Ab nächsten Wochenende wird für die größeren die Dosis erhöht und ich hoffe das ich mit den Experimenten von der letzten Saison sie Gesund in den 5. Gang kriege.
Ist ja immer ein schmaler Grad, wenn man auf sportliche Anzucht steht. :D
 
RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß

Echt ein Wahnsinn, wie's bei Dir schon grünt :w00t:

Vielleicht macht sich bei der Jalapeño jetzt die Strahlung bemerkbar - wo Du sie doch vom Institut für Kernphysik hast
Ich drück ihr jedenfalls die Daumen ...
 
RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß

Hmmm, bei der Jalapeno bin ich mir nicht sicher, ob ich sie hinbekomme.....die hat einen stärkeren Knacks weg, als ich dachte. :crying:

Bekommt am Wochenende nochmal einen Total-Reset, also Wurzelspülung, Dusche und neue Erde.
Wenn sie danach nicht besser wird, dann heißt es Tschüss. :(
Für Kränkler habe ich leider in der Anzuchtphase keinen Platz...nacher geht es doch noch auf andere über.
 
RE: Habbi Metal 2013 // Erstes Umtopfen 29.12.

Habbi Metal schrieb:
Erekta (vom IKP):

P1210649.JPG

Ich dachte immer dieses Institut heißt IPK oder täusche ich mich da. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: Habbi Metal 2013 // Erstes Umtopfen 29.12.

hero schrieb:
Ich dachte immer dieses Institut heißt IPK oder täusche ich mich da. ;)
Mfg, Jens. :)

Arrgh....:hammer:
Ich glaube ich habe schon die gesamte Forenzeit IKP geschrieben....hätte mir das nicht mal jemand sagen können.....
Das ist der misst an Google, man gibt immer nur ikp gattersleben ein, und landet dennoch da wo man hin will......

Ist aber auch böse alles so verwirrend:
IPK...NPK und GWH -- LSR....SHP und T&S........
TS2...EVG und KVG........ ......... MfG :cool: :sweatdrop::laugh:

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß

:lol: Stimmt. Der AbKüWa kann einen schon durcheinander bringen :D
 
RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß

Bei der Bundeswehr sagte man dazu (als ich 94/95 da war):

AbKüFidBW

Übersetzt: Abkürzfimmel der Bundeswehr
 
Zurück
Oben Unten