RE: Habbi Metal 2013 // Inventur Jahresabschluß
Heute haben zwei weitere Pflanzen ihre 13x13 Schuhe bekommen, da die Erde ausreichend durchwurzelt ist:
Habanero Orange:
Nun im neuen Topf:
7Pod Gigantic:
Neuer Topf:
Vor 8 Tagen hatte ich ja 7Pod Gigantic mitsamt des Würfels in Erde gesteckt. (hier nochmal der Link)
Heute habe ich überprüft, ob die angewurzelt ist.
Damit bin ich sehr zufrieden und habe für mich festgestellt, dass derUmstig von Steinwolle zu Erde Problemlos klappt. :clap:
Was ich auch ganz interessant fand:
Ich hatte vor ein paar Tagen die größeren Würfel abgedeckt.
Jetzt wachsen die Wurzeln sogar schon an die Oberfläche:
Die Wurzeln durchdringen die größeren Blöcke problemlos und richtig schnell.
14 Tage nach einsetzen in die 10er Blöcke:
So sieht aktuell meine Red Thunder aus:
Sehr schön ist immer noch das Schwarz der Blätter (zu mindest dort wo genug Licht hinkommt):
Hab meine Beleuchtung etwas umgestellt, und nun bekommt die Red Thunder mehr Licht, dürfte dann auch komplett dunkler werden.
Die erste Knospe wird bald zur Blüte:
Und so siehts aktuell aus:
Hatte gestern mal meine 2012er Saison verglichen, ich bin ca. 1Monat im Vorraus zu meiner 2012er Saison. :w00t:
Die ersten annuums sindnun auch am Keimen, ich hatte Sylvester nochmal neu gestartet.
Gruß Christian
Heute haben zwei weitere Pflanzen ihre 13x13 Schuhe bekommen, da die Erde ausreichend durchwurzelt ist:
Habanero Orange:
Nun im neuen Topf:
7Pod Gigantic:
Neuer Topf:
Vor 8 Tagen hatte ich ja 7Pod Gigantic mitsamt des Würfels in Erde gesteckt. (hier nochmal der Link)
Heute habe ich überprüft, ob die angewurzelt ist.
Damit bin ich sehr zufrieden und habe für mich festgestellt, dass derUmstig von Steinwolle zu Erde Problemlos klappt. :clap:
Was ich auch ganz interessant fand:
Ich hatte vor ein paar Tagen die größeren Würfel abgedeckt.
Jetzt wachsen die Wurzeln sogar schon an die Oberfläche:
Die Wurzeln durchdringen die größeren Blöcke problemlos und richtig schnell.
14 Tage nach einsetzen in die 10er Blöcke:
So sieht aktuell meine Red Thunder aus:
Sehr schön ist immer noch das Schwarz der Blätter (zu mindest dort wo genug Licht hinkommt):
Hab meine Beleuchtung etwas umgestellt, und nun bekommt die Red Thunder mehr Licht, dürfte dann auch komplett dunkler werden.
Die erste Knospe wird bald zur Blüte:
Und so siehts aktuell aus:
Hatte gestern mal meine 2012er Saison verglichen, ich bin ca. 1Monat im Vorraus zu meiner 2012er Saison. :w00t:
Die ersten annuums sindnun auch am Keimen, ich hatte Sylvester nochmal neu gestartet.
Gruß Christian