onkelhotti
Jolokiajunkie
RE: Habbi Metal 2013 // Updates: Neues Medium Blähton
Tolle Pflanzen Christian , alles gute für die nächste Anbau stufe .
Tolle Pflanzen Christian , alles gute für die nächste Anbau stufe .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwitzender Gringo schrieb:Ey du benutzt doch Blattglanzspray, sei ehrlich...
Wie ist dein Fazit zu Steinwolle? würde mich interessieren ob du zufrieden bist/warst?
harryp schrieb:ok Christian .....
WO bestellst du deine Kunststoffpflanzen ?????
Kanoni schrieb:Das sind alles tolle Bilder aber ein wenig macht mir das Sorgen, dass du ausgerechnet an der am schönsten gewachsenen Pflanze experimentierst.
ak4722 schrieb:Welche NL hast du da nochmal ? In Kombi mit deiner Glühbirne kommt das aber schon gewaltig
Wenn die NL steht sollte der PH aber passen , aufpassen sonst wird's unschön .
Man findet im Internet so allerhand Fotos wie das aussehen kann , auf Fatali.net kann man das auch sehen
ak4722 schrieb:Mischen würde ich jetzt so das du mehr Wasser als Hakaphos nimmst ,passieren kann da nix denn ich geb wenn ich es zu gut gemeint habe reines Wasser bis sie wieder normal aussehen .
Habbi Metal schrieb:Gar nicht, kaufe vorgefertigt:
http://www.growland.net/Steinwolle
Aber jetzt nicht Steinwolle mit Glaswolle verwechseln. Das sind zwei paar Schuhe....Steinwolle kann man bedenkenlos anfassen.
Gruß Christian
Tanja schrieb:Ich ringe jetzt auch mit mir wegen des Fishmixes... (Aber erst für draußen)
Woher hast Du denn eigentlich die Steinwolle? Wollte ich auch gerne mal probieren, nachdem ich die Anleitung bei Fatalii.net gesehen hab.
Kann man die dann mit der Steinwolle auch nachher in Erde setzen mit dem Steinwollblock oder muss man den abfummeln? Und wie sieht das mit dem Düngen aus? Fragen über Fragen
Ist ja schon so: jeder muss für sich mal ausprobieren, was am besten passt.
Tanja schrieb:Dann mal Nase zu und durch *g*