RE: Habbi Metal 2013 // neue Töpfe 06.02.
Also doch schon mal rechtzeitig Urlaub bei Dave beantragen.....oder ich setze euch alle auf Ignore und lese nur noch bei den Tageslichtkeimern mit.
Pssst......eigentlich nicht....
Eine Steigerung habe ich Interessehalber zwar noch vor, aber ob das schon nächste Saison sein wird weis ich noch nicht.
Seitdem ich mich hier im Forum angemeldet hatte, wollte ich schon immer mal eine Plantastar 250W ausprobieren.:angel: (aber das ist mir eigendlich schon zu viel des Guten)
mph schrieb:Forenurlaub? Nö. I
ch werde im Herbst/Winter wahrscheinlich ein paar Lieblinge bei voller Bestrahlung unter der Chilsonne überwintern, vielleicht noch sowas wie die SHP auf der Fensterbank.
harryp schrieb:Ich werde heuer auch im Oktober mit der Aussaat für 2014 beginnen
Also doch schon mal rechtzeitig Urlaub bei Dave beantragen.....oder ich setze euch alle auf Ignore und lese nur noch bei den Tageslichtkeimern mit.
harryp schrieb:Also braucht Christian noch mehr Sonne
Pssst......eigentlich nicht....
Eine Steigerung habe ich Interessehalber zwar noch vor, aber ob das schon nächste Saison sein wird weis ich noch nicht.
Seitdem ich mich hier im Forum angemeldet hatte, wollte ich schon immer mal eine Plantastar 250W ausprobieren.:angel: (aber das ist mir eigendlich schon zu viel des Guten)