RE: Habbi Metal 2013 // Teils gut, teils schlecht
So, heute habe ich es geschafft mal alle Outdoorpflanzen abzulichten und das bei zeitweisem Regen.
Hoffentlich sind die Ladezeiten nicht zu hoch, sind doch ein paar mehr Bilder geworden....:angel:
Praetermissum, sie hat sich erholt und ich habe noch Hoffnung, wenigstens ein paar Beeren ernten zu können:
Violet Cables, da warte ich langsam auf ein paar reife Beeren:
Yolo Wonder, hat schon ein paar Paprikas dran:
teils auch ziemlich weit unten:
Pusztagold:
Die Early Jalapeno ist immer noch die kleinste, hat aber auch die ersten Beeren angestetzt:
Jalapeno Graigs Grande:
Die Concho ist eine richtig kräftige Pflanze geworden:
Jalapeno Farmers Market:
Die Purple Jalapeno wächst extrem buschig, da hat das kappen des Haupttriebes wohl gefruchtet:
Jala M:
Die Kreiselchen ist immer noch so schlaksig. Hat aber auch schon kleine Brummkreisel gebildet:
Die Locoto hat einen richtigen Wachstumsschub gemacht, da bin ich jetzt optimistisch wenigsten ein paar Beeren noch ernten zu können:
Erste Locoto Blüte:
Mit der Tabasco bin ich noch nicht so zufrieden, die muss noch viel buschiger werden:
Hat aber auch schon ein paar Früchte:
Kommen wir nun zu den c.chinense:
Bei einigen Sorten bin ich mir nicht mehr sicher, welche welche ist. Am Anfang konnnte ich sie alle vom Wuchs unterscheiden, dadurch habe ich sie nicht weiter beschriftet.
Leider wurden dann alle gelb und verloren Triebe, sowie Blätter...dadurch kann ich sie kaum noch Unterscheiden. Spätestens wenn die Früchte größer sind, kann ich sie aber wieder deklarieren.
Ich habe zwar eine Ahnung bei den dreien, aber wenn ich jetzt hier etwas falsch deklariere komme ich nach der Saison immer wieder durcheinander, daher heißen sie XY1-3.
Die beiden 7Pot Gigantic:
XY1:
Die Condors Beak macht mir noch Sorgen, ist irgendwie ein armseliges Gerippe:
Aber ein paar neue Triebe bekommt sie und auch neue Knospen:
Die Red Thunder (F2):
Gar nicht so einfach die schwarzen Früchte zu erkennen:
Neue Seitentriebe sind im Anmarsch:
XY2:
XY3:
Ganz traurig sieht die Habanero Orange aus:
Gesammtübersicht c.chinense (Heckenschützen):
Gesammtübersicht Mauerkinder: