Habbi Metal 2014 // Saisonende (4.1.2015)

RE: Habbi Metal 2014 // Update 29.06.

Wow, was ein tolles Update! Die Outdoor-Pflanzen lassen sich ja echt nicht lumpen was das Wachstum angeht. Irgendwie wachsen deine Pflanzen gefühlt zwischen zwei Updates so stark wie meine in der ganzen Saison :w00t:
Deine Indoor-Chilis sehen ja alle aus wie aus nem Hochglanz-Fotokatalog. Und dann auch noch die Marienkäfer-Einsatztruppe am Start, was will man mehr? :)

clappingmarkey schrieb:
Da ist ja eine Pflanze schöner als die andere! :w00t:

Bzgl. der Gurken kann ich dich beruhigen. Echt Gurken haben gelbe Blüten. :lol: :D

Naja, mit den Outdoorpflanzen (bis auf die Rocotos) bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Aber mal sehen, die Blattdüngung hatte letztes Jahr auch gut geholfen. Soll angeblich jetzt auch wieder wärmer werden.

Günter schrieb:
Beeindruckend finde ich, wie gut es den Indoors in ihren Würfeln gefällt. :clap:

Ja, die Indoorpflanzen machen mir echt freude. Das mit den großen Würfeln klappt echt gut, das ist kein Vergleich zu meinen Indoor-Erd-Jahren.

Marleen schrieb:
Die Outdoor-Pflanzen lassen sich ja echt nicht lumpen was das Wachstum angeht. Irgendwie wachsen deine Pflanzen gefühlt zwischen zwei Updates so stark wie meine in der ganzen Saison :w00t:

Ich hoffe doch das die Outdoorpflanzen wachsen. Die müssen auch dringend aufholen. Waren schließlich ja fast kahl.
So zufrieden bin ich nicht. Letztes Jahr hatte ich auch heftige Rückschläge, aber da waren die Pflanzen zu dieser Zeit schon deutlich besser über den Berg.
Aber egal, ernten werde ich mit sicherheit wieder ausreichend. Aber ich mag auch gerne grüne Pflanzen ansehen. Und da ist mir noch zu viel gelb dabei.

Gruß Christian

Alter, bei Dir gehts ja ab! Die Joe's long ist super. Meine dümpelt immer noch hinterher. Brave Marini Armee! Ich hatte die Tage 2 Larven in der Spüle gefunden. Wie die da wohl hin kamen? naja, brav auf die Pflanzen nach draussen verfrachtet. Bisher keine Blattlausprobleme.

Von deiner Hecke draussen will ich gar nicht erst anfangen. Wow! Also ich finde, die sehen klasse aus :)

Wahnsinn was für Blütenmonster :w00t:
Super Mega-Pflanzen:thumbup: das gibt ne riesige Ernte :) Weiterhin viel Erfolg :D

Moin Christian,
jetzt gehts ja richtig zur Sache bei dir:clap:.Hammerhart,was du schon alles an Beeren hängen hast.
Die Joes Long macht ihrem Namen alle Ehre.
Also ich find die Goat Pepper schön-und was da alles dran hängt:w00t:.
Und die Carolina Reaper ist immer noch ein Traum.....
Gruß Norbert

Deine Pflanzen sind immer wieder schön anzusehen. Gefallen mir sehr sehr gut

Die Tepin sieht unheimlich wuselig aus. Aber das hat was - gefällt mir :)
Tja... nur beim Anblick der Biker Bills überkam mich gerade etwas trübe Stimmung - meine habe ich gestern abgeknipst. Zusammen mit der Serrano.

Habe das Bild zwar eben auch schon im Sundown Thread gepostet, aber ich finde den Farbumschlag so schön, da darf auch mal ein Doppelpost drin sein:

IMG_8340.jpg
[/img]

Hammer Bild, Hammer Beere !!!! :clap::clap::clap:

Hallo Christian,
deine Sundown ist ja bärenstark!:w00t:
Auch sonst ist Alles wie immer "allererste Sahne"!:hammer:
Gruß, Max.

Zurück
Oben Unten