Habbi Metal 2014 // Saisonende (4.1.2015)

RE: Habbi Metal 2014 // 9. August: großes Update

Das ist schade. Wenigstens scheint es bei der Orange Flash langsam Erfolge zu geben. Die angefressene Frucht von Markus sieht schon recht gut aus, auch wenn die Farbverläufe noch nicht so viel Kontrast haben.

Kanoni schrieb:
Die angefressene Frucht von Markus sieht schon recht gut aus, auch wenn die Farbverläufe noch nicht so viel Kontrast haben.

:lol: Das stimmt. Die Frucht ist noch sehr klein, deswegen will ich die nächsten Früchte abwarten. :)

Bin ja echt gespannt ob die wirklich noch rot wird.......bin ja irgendwie skeptisch:

20140812_194854.jpg

An der Sundown 1färbt jetzt (Outdoor) auch eine Beere in vernünftiger Farbe ab (allerdings die kleinste Beere). da ist auch ein Orangeton drin....könnte als wirklich etwas dran sein,das sie erst über Orange abfärbt:

20140812_194943.jpg

20140812_195035.jpg

Gruß Christian

Die bekommen vielleicht noch einen schönen rot-dunklen Farbverlauf.

Ja, das hoffe ich auch. Die Früchte des Stecklings sahen schon viel versprechend aus. Bim gespannt wie dann die größeren Früchte der echten Pflanze aussehen werden.

Die Schärfe ist auf jeden Fall bestialisch. Das konnten ein paar wenige Mitglieder und ich am Sonntag austesten.
Erstmal kam überhaupt nichts und dann haben wir dich recht gut gehechelt.

Was ein Update, mein neid ist mit dir ;)
Nee, im Ernst, sieht super aus. Besonders deine Hecke :)

Sind die Früchte bei der Sundown recht unregelmäßig? Sollen die eher länglich werden?

Die sind noch recht unregelmäßig. Das liegt aber auch daran das gerade die ersten noch kleiner sind.
Die jüngsten Beeren haben eher die längliche Form und sind deutlich größer.

Meine c. chacoense bildet irgendwie zwei verschiedene Grüntöne bei den unreifen Früchten aus:

P1270988.JPG

teils Grasgrün, teils eher waxgelblich:

P1270989.JPG

P1270991.JPG

Sehr schön. :clap: Bestell mal anderes Wetter, dann färben sie sich bestimmt bald um. :whistling:;):)

Die hängen erst 2-3 Wochen dran. Sind alle noch ganz frisch.

Sehr schöne Pflanzen, wird echt Zeit das es mal wieder besseres Wetter wird, ist ja fast wie Oktober, leider sind die Nächte schon wieder richtig kalt.

Zurück
Oben Unten