Hakaphos® soft Spezial

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.429
Mein Düngerdealer hat mir einen Hakaphos® soft Spezial (25Kg) zukommen lassen.
Da mir 25kg schon ein wenig viel sind wird kg-weise für Forumsmitglieder zum Selbstkostenpreis Verkauft.
Der kg-Preis liegt bei 1.80- 2,00 Euro +Versand. (Genauen Preis bekomme ich noch)
Um nur Forumsmitglieder zu berücksichtigen bekommt nur wer im Forum min. 15 Posts geschrieben hat.
Es werden so 18 x 1kg Portionen übrig sein und ab Sonntag werden Bestellungen angenommen.
Wer zuerst kommt Mahlt zuerst.
 
Erst ab Sonntag? Dann ist der Post schon etwas frühzeitig, oder?

Hätte jedenfalls gern etwas davon, bin aber Sonntag erst spät abends in der Lage online zu gehen. Also denk bitte an mich ;)
 
Schätze das dürfte aussagekräftig genug sein:
http://www.compo-profi.de/produkte/3232.php

Es handelt sich also um Dünger!
 
Hi Paul, ich nehme gerne etwas davon (hatte ja schon in einem anderen Thread etwas dazu geschrieben).

Allerdings würde ich direkt 5 oder 6 Kilo nehmen, da mein Schwiegervater auch Wind von der Sache bekommen hat :)

Ginge das in Ordnung?

Gruß, Daniel
 
Paul feiner Zug von dir :D

Also am Dünger wirds in 2010 nicht liegen wenn die Ernte schlecht ausfällt :whistling:

LG Harald
 
Hi,
also wenn das " Hakaphos® soft Spezial 16+8+22(+3)" ist dann würde ich dir ein kilo (1000g) abnehmen.
Auf was belaufen sich denn die Versandkosten (6,50 € ??)

vielleicht will ja noch jemand aus meiner gegend dann kann man sich die Versandkosten teilen.
Du bietest nicht zufällig noch grün an ? ;)
 
El picante schrieb:
Hi Paul, ich nehme gerne etwas davon (hatte ja schon in einem anderen Thread etwas dazu geschrieben).

Allerdings würde ich direkt 5 oder 6 Kilo nehmen, da mein Schwiegervater auch Wind von der Sache bekommen hat :)

Ginge das in Ordnung?

Gruß, Daniel
Eigentlich wollte ich möglichst viele Frorumsmitglieder die möglichkeit geben den Dünger zu verwenden.

Kroete86 schrieb:
Erst ab Sonntag? Dann ist der Post schon etwas frühzeitig, oder?

Hätte jedenfalls gern etwas davon, bin aber Sonntag erst spät abends in der Lage online zu gehen. Also denk bitte an mich Wink
Ich muß halt mal einen Stichtag machen :undecided:
chili bone schrieb:
Hi,
also wenn das " Hakaphos® soft Spezial 16+8+22(+3)" ist dann würde ich dir ein kilo (1000g) abnehmen.
Auf was belaufen sich denn die Versandkosten (6,50 € ??)

vielleicht will ja noch jemand aus meiner gegend dann kann man sich die Versandkosten teilen.
Du bietest nicht zufällig noch grün an ? Wink
Nein Grünen hab ich nicht.
Der Preis für ein Paket wird sich all incl. (mit Versand) auf 6 Euro belaufen.
Das kg reicht für ca. 1500Liter Gießwasser (das gegenstück Algoflash Tomatendünger schlägt mit 8 Euro zu buche und reicht für 500Liter.
 
Hallo, das ist ja Super - würde auch 1 Kg nehmen - brauchst Du PN mit Adresse ?
Vielen vielen Dank !!!
 
na das ist ja ein schnäppchen auch mit Versand ;) ... du kannst mich in deiner Liste vermerken
jetzt muss ich nur meine angefangene Algoflash flasche leer bekommen :)
 
Schon alles weg? Mein 1l Fläschen Haka Suppe leert sich so langsam.
Meld mich och mal vor ;)
 
Der Dünger soll ja super sein.

Da würde ich auch ein Kilo nehmen, wenn noch was da ist.

Kannst Du evtl. noch Nachschub bekommen???

LG,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten