Hakaphos® soft Spezial

Hallo Paul,
das kann ich gut verstehen und es ist auch ein feiner Zug von Dir möglichst viele damit zu versorgen.

Da ich aber 5 oder 6 Kg brauche, werd ich dann wohl beim Limonadenbruno was bestellen.

Jungs ihr macht es einen garnicht leicht.
Das wird ein richtiges kudelmudel
Das mit Sonntag kann ich wohl vergessen.
Jeder der 1 kg will schickt mir eine PN mit Adresse !!
Abgegeben werden 18 Portionen und das Paket kostet mit Versand 6 Euro!
Kontoverbindungsdaten liegen dann im Paket bei.
Vergeben werden die Pakete nach Eingang der PN´s. (wer erster der erster!)
Nächste Woche Montag bekomme ich meine Versand-Katonagen und ich werde ende nächster Woche abpacken und verschicken.

El picante schrieb:
Hallo Paul,
das kann ich gut verstehen und es ist auch ein feiner Zug von Dir möglichst viele damit zu versorgen.

Da ich aber 5 oder 6 Kg brauche, werd ich dann wohl beim Limonadenbruno was bestellen.

Ich werde schon bei meinen Düngerdealer versuchen das ich noch welchen bekomme.
Bescheidsagen kann ich aber erst nächste Woche.

Hi Paul,

meinetwegen brauchst Du keine neue Ladung besorgen, ich hab meine Bestellung beim Limonadenbruno gerade rausgeschickt!

KölnKräuter schrieb:
Gibt es eine Hochrechnung, wie viele Pflanzen man mit 1kg durch die komplette Saison bringen kann? Erfahrungswerte?
http://www.chili-balkon.de/forum/viewtopic.php?p=33131&sid=d1586f17b293b13d3d8f7146da5bd79f
Da sollten deine Fragen alle beantwortet sein.

Eine kleine Übersicht von den Empfänger die in der Liste eingetragen sind
DieWalze
chiligärtner
DerMadel
Daniel
chili bone
Hot 2B
blattlaus
IXOOXI
jonathan
Kroete86
matze
XX-Wolff
Butze
chilliracer
ManiacPsycho

Huch, so schnell sind 13 Abnehmer zusammen. Super, dass du an mich mit denkst. Hätte das morgen echt nicht mehr gepackt. Danke! :)

Allso 15 Leute sind mit dabei.
Am Donnerstag wird die Bestellmöglichkeit geschlossen.
Am Freitag wird gewogen und abgepakt und am Samstag geht es zur Post.
3 Portionen sind noch zu haben.....

Der Bestellvorgang ist geschlossen!
Am Samstag habe ich begonnen den Dünger Abzupacken.
Die Leute mögen es mir verzeihen das ich es leider am Samstag nicht mehr zur Post geschaft habe da wir Heute eine Festlichkeit hatten.
Erst mal ein paar Pics von der Abpackorgie.

Montag geht es zur Post......:D

Ich wusste gar nicht, dass der Hakaphos für den Versand befeuchtet werden muss. Oder wofür ist die gelbe Flüssigkeit auf dem ersten Bild? :huh: :whistling:

Ahh, sehr schön, da konntest du ja wenigstens die Waage vor dem Befüllen auf Null stellen! :whistling:

purzelchen schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass der Hakaphos für den Versand befeuchtet werden muss. Oder wofür ist die gelbe Flüssigkeit auf dem ersten Bild? :huh: :whistling:

Das ist Düngemittel für den Verpacker :D

DerMadel schrieb:
Ahh, sehr schön, da konntest du ja wenigstens die Waage vor dem Befüllen auf Null stellen! :whistling:
Und wo bleibt mein Verdienst?
Igentwo muß man halt Prioritäten setzen :P:P

purzelchen schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass der Hakaphos für den Versand befeuchtet werden muss. Oder wofür ist die gelbe Flüssigkeit auf dem ersten Bild?
Da sieht man wieder wie gut die Frauen sehen.
Das ist nur ein Bayerischer Raumbefeuchter um eine sogenannte Staubexplosion zuvor zu kommen.
Ergo:
So sind halt die Berufsgenossenschaftvorschriften bei uns in Bayern....... :head::laugh:

Zurück
Oben Unten