Hakaphos® soft Spezial

Und was tut man nicht alles für die Sicherheit, gell? ;)
Ich trink auch die gelbe Flüssigkeit immer schnell weg, damit da kleine Kinder nicht mehr drankommen! Da soll ja stellenweise auch Alkohol drin sein, und das kann man schließlich nicht offen rumstehen lassen...

PS.: verschickst Du die Spendenkonto-Nummer noch per PN damit ich Dir Deinen Obulus zukommen lassen kann?
 
Wow das sieht ja genial aus...... =)

Die gelbe Flüssigkeit ist doch nur Zielwasser sonst trifft man am Ende nicht, aber das verstehen nur die aus Bayern *g*

Gruß Toby
 
Hallo Paul,

und hasst du es gestern noch zur Post geschafft?? Also das mit dem gelben schaumigen kaltgetränk ist doch natürlich ein muss bei solchen Freizeitaktivitäten, find Ich super ;) :)

LG
André
 
moin,

na da werd ich meinen "tomatendünger" mal verschenken, wenn das noch mit dem hakasoft klappen sollte.

greetz roland
 
Jungs und Mädels,
ich habe es leider erst Heute geschafft das ganze bei der Post auf zu geben da ich auf Montage unterwegs war.
Morgen weden die ersten ankommen und bitte Vorsichtig öffnen das nicht der Kuststoffbeutel im Inneren beschädigt wird.
 
jipp, kann mich hier nur auch noch mal bedanken!

zähle auch noch zu den glücklichen!
 
Hi Paul.
Grade angekommen. Hat uns der Postmann doch glatt aus dem Bett geklingelt. :devil:
Dankeschön... ;)
Paul, die Überweisung klappt nicht, gibt Probleme mit der BLZ.
 
Bei mir kam auch gerade die Post angedackelt und brachte mir wieder mal eine Ladung Pakete (Weihnachten und Nikolaus sollten ja gut vorbereitet sein :) ). Es war dabei :D

Überweisung wird sofort vorgenommen.
 
Hallo Paul,

ist alles gut angekommen! :thumbup:
Nochmals vielen lieben Dank dafür! :):)
Da werden sich meine Pflanzen freuen! ;)
 
Die BLZ stimmt nicht! Am besten du schickst allen nochmal ne pn.

Jedenfalls danke für den Dünger!
 
Dann fahr ich heut wohl nicht mehr zur Bank ;)

Hab eben mal das große weite www durchsucht, die BLZ ist leider nicht mehr gültig "läuft unter ALT" die neue findet man über die Google suche eig. problemlos über den Namen der Bank...
 
Zurück
Oben Unten