Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst mit dem Namen der Bank kam ich bei mir leider nicht weit. Es gibt beim Online-Banking noch die Funktion nach der BLZ suchen zu lassen, aber die Bank scheint nicht im Verzeichnis zu sein.
hack den Banknamen einfach mal bei google rein -> 1.treffer im kleingedruckten steht die BLZ
Wenns die "Kontrolle" fahren willst, nimmst die vom Paul angegebene BLZ ->goggle -> sagt dir sofort: Das ist die alte BLZ von Name der Bank ...
Bei der BLZ suche im Programm, darfst den 2. Ortsnamenzusatz nicht mit eingeben!!! Dann müsst es funzen! Is au kein problem, die "Ortsteile" laufen alle unter der selben BLZ...
Ich hab den Dünger gestern angerührt. 500g Hakaphos® soft Spezial in einen Kübel gegeben, mit dem Wasserkocher 1l Wasser erhitzt, in den Kübel dazu geleert, umgerührt und fertig. Abkühlen lassen und heute in die Petflasche umgefüllt.
Wie Blattlaus geschrieben hat, warten bis es abkühlt ist bevor man es in eine Petflasche füllt.
Ich hab das ganze heiß in eine 1,5 Liter billig Plastikflasche ausm Aldi gefüllt^^
Danach hab ich mich gewundert warum plötzlich der Inhalt oben langsam anfing rauszufließen.:w00t:
Die Flasche ist fast auf die Hälfte ihrer alten Größe geschrumpft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.