Hakaphos® soft Spezial

Selbst mit dem Namen der Bank kam ich bei mir leider nicht weit. Es gibt beim Online-Banking noch die Funktion nach der BLZ suchen zu lassen, aber die Bank scheint nicht im Verzeichnis zu sein.
 
hack den Banknamen einfach mal bei google rein -> 1.treffer im kleingedruckten steht die BLZ
Wenns die "Kontrolle" fahren willst, nimmst die vom Paul angegebene BLZ ->goggle -> sagt dir sofort: Das ist die alte BLZ von Name der Bank ;) ...
Bei der BLZ suche im Programm, darfst den 2. Ortsnamenzusatz nicht mit eingeben!!! Dann müsst es funzen! Is au kein problem, die "Ortsteile" laufen alle unter der selben BLZ...
 
Hi
Paul das Paket ist jetz bei mir besten dank und das Geld habe ich auch grade Überwiesen :thumbup::thumbup:
mfg Butze
 
Hallo Paul, auch mein Paket ist angekommen.
Vielen, vielen Dank für Deine Mühe und Dein Entgegenkommen.
Geld habe ich überwiesen.
Grüße Schöbi
 
Hi Paul
Hab den Dünger au grad bekommen.
Überweisung geht glei raus.
Also vielen Dank für die tolle Aktion ! :)
Gruß matze
 
Mein Paket hat heute auch schon auf mich gewartet.

Paul, die Überweisung geht gleich raus.


Vielen lieben Dank nochmal:D
 
Hallo Paul,

mein Paket ist auch heute angekommen!! Und die Überweisung wird gleich gemacht!!

Vielen vielen Dank nochmal für deine mühe....

LG
André
 
Heute ist mein Paket auch angekommen....

Vielen Dank, werd das Geld dann heute Abend überweisen.

Gruß Toby

Edit: Geld ist raus ;)
 
hey,

hab mein paket heute auch bekommen, vielen dank noch mal!
geld ist schon unterwegs!
 
Ich hab den Dünger gestern angerührt. 500g Hakaphos® soft Spezial in einen Kübel gegeben, mit dem Wasserkocher 1l Wasser erhitzt, in den Kübel dazu geleert, umgerührt und fertig. Abkühlen lassen und heute in die Petflasche umgefüllt. :thumbup:
 
Kleiner Tip am Rande:

Wie Blattlaus geschrieben hat, warten bis es abkühlt ist bevor man es in eine Petflasche füllt.

Ich hab das ganze heiß in eine 1,5 Liter billig Plastikflasche ausm Aldi gefüllt^^
Danach hab ich mich gewundert warum plötzlich der Inhalt oben langsam anfing rauszufließen.:w00t:
Die Flasche ist fast auf die Hälfte ihrer alten Größe geschrumpft. :D
 
Zurück
Oben Unten