Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DieWalze schrieb:Kleiner Tip am Rande:
Wie Blattlaus geschrieben hat, warten bis es abkühlt ist bevor man es in eine Petflasche füllt.
Ich hab das ganze heiß in eine 1,5 Liter billig Plastikflasche ausm Aldi gefüllt^^
Danach hab ich mich gewundert warum plötzlich der Inhalt oben langsam anfing rauszufließen.:w00t:
Die Flasche ist fast auf die Hälfte ihrer alten Größe geschrumpft.
Fazer schrieb:Martin mein Mentor! Wie machst du das kochst du den Hakaphos auch ab?
LG Heiko
DerMadel schrieb:Fazer schrieb:Martin mein Mentor! Wie machst du das kochst du den Hakaphos auch ab?
LG Heiko
Wasser Kochen und Suppe machen?:w00t:
Nee, also wirklich net. Das ist ja ein schnelllößliches Düngesalz das auch in Bewässerungsanlagen usw. eingesetzt wird, von daher mach ich das ganz einfach so, ich gebe 1-2 Teelöffel (je nach dem wie groß die Pflanzen schon sind) in eine leere 10L Gießkanne und schütte danach das Wasser aus einer anderen 10L Kanne drauf.
so vermischt sich gleich alles und löst sich auf.
Jetzt nur noch die Gießkanne nehmen und die Pflanzen gießen.
Fazer schrieb:DerMadel schrieb:Fazer schrieb:Martin mein Mentor! Wie machst du das kochst du den Hakaphos auch ab?
LG Heiko
Wasser Kochen und Suppe machen?:w00t:
Nee, also wirklich net. Das ist ja ein schnelllößliches Düngesalz das auch in Bewässerungsanlagen usw. eingesetzt wird, von daher mach ich das ganz einfach so, ich gebe 1-2 Teelöffel (je nach dem wie groß die Pflanzen schon sind) in eine leere 10L Gießkanne und schütte danach das Wasser aus einer anderen 10L Kanne drauf.
so vermischt sich gleich alles und löst sich auf.
Jetzt nur noch die Gießkanne nehmen und die Pflanzen gießen.
So seh ich das auch, hab mich nur gewundert :huh: ich denke die anderen trinken selber davon und warm wird es bekömmlicher sein
DerMadel schrieb:Für meinen Teil reicht die "rein in die Kanne und Wasser drauf" Methode
Harald schrieb:DerMadel schrieb:Für meinen Teil reicht die "rein in die Kanne und Wasser drauf" Methode
Ja, so mach ich es auch. Nur das ich meist noch die volle Kanne kurz mit nem Holz durchrühre. Aber obs sein muß weiß ich nicht
LG Harald
Und genau das ist wichtig.Fazer schrieb:Ich rühre immer in einem 10l Eimer an und es löst sich alles gut auf im kalten Regenwasser bis auf einen kleinen Rest. den rühr ich aber auch mit einem Holzstück richtig durch und dann löst sich das auch noch auf.
row schrieb:mahlzeit,
benutzt ihr "suppe" bei jedem gießen oder in bestimmten intervallen?