Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
row schrieb:warum löst du dir nicht 500g davon in 1liter wasser auf und dimenionierst dann mit einer spritze?
zeitlich gesehen würdest wahrscheinlich sogar etwas sparen und du wüsstest vorher, dass es richtig aufgelöst ist. hättest zudem eine genauere dosierung.
boernie.wf schrieb:Na ja, ich habe nicht aufgelöst, da die meisten hier meinten es geht auch so. Vielleicht probiere ich ja doch noch die andere Methode.
Gruss
Bernd
Sylar schrieb:beim 500ml in 1L auf lösen geht es um den perfekten EC Wert für die Pflanzen.
Den die Mischung ergibt in 1L genau den optimalen Wert den man mit dem Pulver direkt nicht hinbekommen würde ohne Geräte
Hombre schrieb:Sylar schrieb:beim 500ml in 1L auf lösen geht es um den perfekten EC Wert für die Pflanzen.
Den die Mischung ergibt in 1L genau den optimalen Wert den man mit dem Pulver direkt nicht hinbekommen würde ohne Geräte
Die Aussage verstehe ich mal gar nicht
Den perfekten EC Wert für die Pflanzen bei 500ml auf 1L das kann mal gar nicht sein
Gruss
Hombre
row schrieb:Hombre schrieb:Sylar schrieb:beim 500ml in 1L auf lösen geht es um den perfekten EC Wert für die Pflanzen.
Die Aussage verstehe ich mal gar nicht
Den perfekten EC Wert für die Pflanzen bei 500ml auf 1L das kann mal gar nicht sein
Gruss
Hombre
Sylar meint damit, wenn man 500g hakaphos in 1 liter wasser auflöst erhält man ne leckere brühe
1ml der brühe auf 1 liter wasser ergibt einen EC wert von 0,8
und dieser soll, soweit ich gelesen habe optimal sein.