Hakaphos Soft Spezial - Sammelbestellung Österreich?

JasonV

I´m the one who knocks
Beiträge
2.876
Grüß euch,
ich habe ja im Marktplatz schon nachgefragt ob mir jemand 1kg Haka Soft spezial verkauft. Falls das nichts wird habe ich mich gefragt ob wir nicht vielleicht eine Sammelbestellung auf die Beine stellen könnten.

Deshalb frage ich mal in die Runde wer daran Interesse hätte?

Ein 25kg Sack würde nach Österreich wohl um die 80 Euronen kosten.
 
würde auch 2 kilo abnehmen auch wenn mir grün und rot lieb währen als soft.

lG Grantelbart
 
Hab darüber auchschon nachgedacht würd aber Grün, Rot und blau nehmen.
Würde ihn aber im Lagerhaus oder gbc Kaufen is glaub ich günstiger.
 
Also dann wären wir schon mal 5 Leute.

Kann dein Lagerhaus das besorgen? Die bei mir sagten sie können es nichteinmal bestellen :) Vielleicht einfach nur zu faul ;)

Bis zu 5kg würde ich selbst nehmen, von mir aus auch von rot grün blau.

Allerdings gieße ich den ganzen Sommer mit Regenwasser. Ihr mit Leitungswasser?
 
Hab im lagerhaus vor ca einem jahr wegen den farbsorten gfragt da hättensas bestelln können
Kann auch mal Schaun wieviel im gbc verlangt wird
Würd von den Farbsorten auch min. 5 kg nehmen
Wenn dass mit der Hydrokultur Funktioniert sogar mehr :D
 
Ok, dann frag bitte mal nach :)

Wenn ich jetzt zB die Farbsorten nehme reicht es dann wenn ich beim Düngen Leitungswasser nehme und die restliche Woche mit Regenwasser gieße? :)

Hat da jemand Ahnung?
 
ich werd morgen mal bei compo bei uns in wien anrufen, ob die auch direkt verkaufen is 5 minuten von mir entfernt, und geb euch dann bescheid vllt nehm ich nen sack von jeder sorte und wir teiln ihn dann auf.
 
JasonV schrieb:
Kann dein Lagerhaus das besorgen? Die bei mir sagten sie können es nichteinmal bestellen :) Vielleicht einfach nur zu faul

Ich hatte bei meiner Genossenschaft schon mal nachgefragt. Die Farben haben sie, aber beim soft müsste man mindestens eine Palette nehmen, damit die den bestellen können.
 
Ich wäre auch dabei, aber irgendwie hat es letztens anscheinen mein Kommentar nicht geposted :O
 
Na dann wirds ja was ;)

Jetzt hoffe ich nur noch dass jemand weiss ob ich unter der Woche mit Regenwasser gießen kann und 1x in der Woche mit den Farben und Leitungswasser?
 
Ich könnte den blauen über die Lagerhäuser im Seewinkel besorgen, sonst wird keiner geführt.
Der wird dort am meisten benutzt. Lt. Aussage eines Bauers ist in allen Hakaphos Produkten die selbe Menge an Nährstoffen drinnen, nur die Zusammensetzung des NPK Verhältnisses ist anders.

Ich hab mir ja nen 50kg Sack Nitrophoska Perfect gekauft, ist im Prinzip das selbe, nur in Kügelchenform...falls wer was braucht bitte pn.

Hatte danach die Ehre mir ein Paprika-Gewächshaus mit 32.000qm!!! ansehen zu dürfen, der benutzt gar keinen fertigen Dünger mehr, der mischt selber :D

lg
 
also ich habe heute bei compo angerufen, laut denen nur im lagerhaus zu bekommen und nur blau so wie gmiasbauer schon schreibt, ich würd 2 vom blauen abnehmen.

Lg Grantelbart
 
Also mein Lagerhaus bestellt es nicht :)

Also wenn sich wer opfert dann bitte bescheid geben. Wenn wir mal eine Sorte und einen Preis haben und wissen wer wieviel abnimmt kanns losgehen :)
 
Zurück
Oben Unten