Hakaphos Soft Spezial - Sammelbestellung Österreich?

War grad beim lagerhaus hakaphos habens noch nie bestellt und müssen sich erst erkundigen und heute habens keinen mehr ereicht bekomm am montag bescheid :confused:

Wie gesagt, der blaue ist in meiner Region vorrätig, ich kann den Blauen übernehmen.
Innerlich hab ich mich schon dafür entschieden, also wirds nächste Saison vermutlich der. Werde den aber nur zur Anzucht von Ende Dezember bis Ende Februar/ Anfang März und fürs GWH einsetzen.

Fürs Freiland werd ich weiterhin den Nitrophoska perfekt benutzen. Die Körner lassen sich auch im großen Stil relativ easy einsetzen/einfräsen.

wenns am montag nicht anrufen steh ich da nach da arbeit wieda dort :angry:
is im gleichen ort und ich bin da stammkunde am samstag war ich 5 mal dort bis ich alles für mein ebbe-flut system zamkapthab :D
im gbc hab ich auch keinen ereicht dder sich auskennt ruf am montag nochmal an :confused:

Hab Heute mitn GBC telefoniert Hakaphos wurde bei denen durch Profi Nährsalz ersetz.
Is Von der zusammensetzung angeblich Gleich wie hakaphos und gibt auch die Verschiedenen Farbsorten.
Preise Profi Nährsalz inkl. Mwst.

Grün: 31,25

Rot: 41,06

Blau: 38,40

Preise können sich noch leicht ändern

Rückruf Vom Lagerhaus kam heute Vormittag auch :D
Hakaphos muss bestellt werden und adurch fallen 20Euro Lieferspesen an :angry:
Preise Hakaphos inkl. Mwst.

Grün: 47,24

Rot: 64,62

Blau: 54,58

Supi,
wie das Profinährsalz heisst haben sie nicht verraten? Und für wieviel kg ist der Preis?

38,40 für einen 25kg Sack? Das ist ja ein sogenannter Schweinepreis :)

Wenn das Zeug gleich gut wäre dann wärs natürlich der Hammer.

Wichtig sind die spurenelemte. Wenn die von der Zusammensetzung auch gleich sind, spricht nichts dagegen endlich einmal etwas billiger als die Deutschen einzukaufen... :D

ich bin dabei zu versuchen die Datenblätter fürs nährsalz vom gbc zu bekommen um vergleichen zu können obs wirklich glei wie hakaphos ist.
Gestaltet sich nur schwierig weil ich zurzeit wenn die offen haben in da arbeit binn und keinen handy empfang hab was sich ab nächster woche hoffentlich ändert bin übernächste woche in kroatien bemüh mich aber dass sich dasss noch diese woche ausgeht :blush:

Ich würde auch 1-2 kg nehmen - sollte noch ein Abnehmer gebraucht werden. Hakaphos als auch das Ersatzprodukt :) Mir gleich, solang Spurenelemente und Kalium/Phosphor Zusammensetzung stimmen.

Zurück
Oben Unten