Halau oder Alaaf ?

Helau oder Alaaf

  • Helau

    Stimmen: 2 15,4%
  • Alaaf

    Stimmen: 1 7,7%
  • boah, lass mich in Ruhe

    Stimmen: 10 76,9%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ich hasse es, da hier bei uns ein Umzug durch die Straße geht und eine Schneise der Verwüstung an den Grundstücken hinterlässt, welche keinen bellenden Hund ihr Eigen nennen.
 
Ich hasse es, da hier bei uns ein Umzug durch die Straße geht und eine Schneise der Verwüstung an den Grundstücken hinterlässt, welche keinen bellenden Hund ihr Eigen nennen.
Mach doch während der Sause einfach den Rasensprenger auf kleiner Stufe an, der die Grundstücksgrenze absichert und die Sünder fern hält. Die Message sollte ankommen ;)
 
Die Message sollte ankommen ;)
Ich will leider keine Kinder fern halten, sondern betrunkene Idioten. Und zudem ist unser Garten über eine sehr große Fläche umrundbar.

Zudem habe ich zu diesem Termin auch den Hund meiner Eltern da, der sehr territorial ist :D somit sind wir persönlich eher weniger betroffen.
Da ich mich mit unseren Nachbarn in der Straße sehr gut verstehe, leide ich jedoch mit diesen mit. (Menschenkot im eigenen Garten muss nicht notwendigerweise sein)
 
(Menschenkot im eigenen Garten muss nicht notwendigerweise sein)

Bisschen übertrieben Oder? Kann mir nicht vorstellen, dass bei hellem Tage Leute in deinen Vorgarten/Garten klettern/gehen, die Hose runter lassen und dir ein Souvenir hinterlassen :roflmao:

Nette Story aber glaube ich nicht :)

Ja am Karneval sind die Leute, gerade die Jugend, besonders daneben und weit entfernt vom sozial sein, aber bis auf Wildpinkler, Müll und Erbrochenes ist mir nichts weiter an Problemen bekannt.

Mit besten Grüßen und einem lauten Alaaf!

Ein Rheinländer
 
gerade die Jugend
Die Jugend ist um diese Zeit (zumindest hier bei uns) noch hinnehmbar. Es sind die 30er die sich nicht benehmen können.

dass bei hellem Tage Leute in deinen Vorgarten/Garten klettern/gehen, die Hose runter lassen und dir ein Souvenir hinterlassen :roflmao:
Nicht in meinem (nichtmal Pinkler - Dank geht an die Hunde) aber so ist das hier. Es sind zu wenig Bedarfklos aufgestellt und sauber sind die auch nicht. Da ist die Natur sehr verlockend, sobald der Pegel da ist.

Zum Glück ist der Kram für dieses Jahr überstanden.
 
Erschreckend!!! Und ziemlich abartig noch dazu.... ich hab schon Hemmungen an Rastplätzen ohne Toilette zu pinkeln :facepalm:
 
In der Umfrage sind einfach zu wenige Ankreuzmöglichkeiten.

Hier in der Stadt ruft man: Hasi! Palau!

In Scharmede: Knolli Knolli Schabau!
 
Da ich gebürtiger Rheinländer bin heißt es für mich, alaaf.

Karneval war für mich deshalb von klein auf immer ein Thema.
Jedoch bin ich mittlerweile, mit 27 komischerweise aus dem Alter raus wo ich mir morgens um 10 schon die lichter aus knipsen muss. Zugegeben mittlerweile reicht es einen Abend etwas mehr zu trinken und ich bin am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen. Früher konnte man noch mit kumpels bis 5 um die Häuser ziehen, zwei Tage am Stück und war am nächsten Morgen fitt.
 
Zurück
Oben Unten