Halbbluts Saison 2011 ... oooooooooooooooooooooooooooooohjeeeeeeeeeeeee

RE: Halbbluts Saison 2011 ... jetzt auch Bilder

Nee,erst nächsten Sonntag wieder.
Nervt mich auch total ... kann wie letztes Jahr die ersten Blüten nicht sehn :( Und ich hab keine Ahnung wie es meinen Babies geht :(

Ich kann ja nicht hell sehen, aber ich würde an deiner Stelle eine Pflanze mitnehmen...... Irgendwie hätte ich dann ein Feuerküsschen oder Naschzipfel dabei. Und dann als Entspannungsübung jeden Tag betüddeln...Also für 2012 vorgemerkt......

Na ab Sommer hab ich das Problem nicht mehr ... da trennt mich dann nix mehr von meinen Chilis :)
Mitnehmen wäre auch schlecht,denn hier sind schlimmere Chilivernichtungsmaschinen als bei mir.

:lol: :lol: :lol:
Bei dir gibt es keine Ausreden waaa?
Hmmm ... ich könnte auch die Karnivoren aus dem Aquarium schmeissen,dann wär Platz.Nur dann würde ich mächtigen Ärger bekommen :blush:

..............ich meine ja auch nur eine ganz kleine....so für eine einzige Chili. Ich würde OHNE verrückt.....

Lass mich mal erst Rentner sein, dann hab ich viel viel Zeit sowas zu erfinden....... Reise-Grow-Box im Alukoffer mit Akkubetrieb. komplette Ausstattung mit Dünger und Wasserspeicher.......!!!

Mal überlegen ob ich sowas mal baue.....

RE: Halbbluts Saison 2011 ... Bilderupdate 15.03

Na das sieht doch auch alles sehr gesund aus!
Sind ja jetzt auch einige Pflanzen geworden.
Wie viele hast du da jetzt insgesamt?

Ich hab insgesamt 102 Pflanzen :)
Werd aber wohl 10-20 demnächst aussortieren ...

Na wenigstens bringst du sie nicht wieder einfach so um!!!

hehe
Nee,die jetzt getopft sind,sind ja zu schade zum killen. Es läuft nun auch alles super und meine Laune was Chilis angeht ist gut :P
Hab auch extra paar mehr gemacht,weil ein Kumpel paar bekommt.

Zurück
Oben Unten